Epic Israel Tagebuch: Dritte Etappe – "irgendwie ins Ziel kommen"

Und schon ist der letzte Tag des Epic Israel, noch einmal früh raus aus den Betten und mit den ersten Sonnenstrahlen in das Race starten. Mit 68km ist die finale Etappe auch die kürzeste und es wurden viele flowige Singletrails versprochen. Im Gegensatz zum Vortag, strahlte die Sonne mit voller Wucht vom Himmel und es kam gut, dass fast alle dieser Trails im Wald zu fahren waren.

→ Den vollständigen Artikel "Epic Israel Tagebuch: Dritte Etappe – "irgendwie ins Ziel kommen"" im Newsbereich lesen

Vielen Dank für die Berichte. Sieht wirklich sehr schön dort aus und die Organisation wäre hier auch manchmal wünschenswert.;)

Danke für die schönen Berichte. Israel ist ein schönes Land. Zum Glück wissen das die meisten noch nicht ;-)

Ich war auch am Epic israel und fand es der Hammer. Wirklich eine coole Erfahrung, nette Stimmung, super Singletrails.

Ebenfalls kann ich mich noch gut daran erinnern wie ein Fahrer ohne Sattel neben mir vorbei geflitzt ist stehend und das mind. 15km. Das war schon sehr beeindruckend, speziel für einen Hobbybiker wie ICH... Es war ja unglaublich was Ihr da geleistet habt.

Gruss aus der Schweiz

Zurück