metalmatrix
Keine Panik
Sinnieren über ein Scale oder Zaskar im Epic 2009 Thread? Ts ts ts 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uppss ja da bin ich wohl vom thema abgekommen ;-)
dieser satz macht mich ein wenig nachdenklich.Und das allerschlimmste stehen sie nebeneinander im Keller beißen sie sich nicht einmal.
dieser satz macht mich ein wenig nachdenklich.
also ich finde den preis nun nicht übertrieben, [...]
Na klar! 795 für ne Kurbel...![]()
Naja, schau Dir mal an, was ne Cannondale SI-Kurbel kostet - die ist noch teurer. Und dann schau Dir mal die UVP für ne stinknormale XTR an und nicht den überall erhältlichen OEM-Kurs. Die 1000 Aufpreis für die Speci-Gabel macht mir mehr Kopfzerbrechen, denn Gabeln für 1000 sind ja mittlerweile zum Glück wieder ne Seltenheit. Selbst die neue Durin SL gibts für unter 600 .
Da haste Recht, aber jetzt kommt das ABER eine SI oder Specialized Kurbel oder Gabel bekommt man nicht wie eine XTR Kurbel zum Internetpreis!
Welche Durin, meinst du die neue 2009er ? Wenn ja wo?
hey, mal zurück zum thema!
s-works epic frame set 2009 kostet 3799,00! wer es mit der hauseigenen carbonkurbel kombinieren möchte muß hierfür noch einmal 795,00 zahlen!!! lieferung jedoch nicht vor januar 2009!![]()
Ist mir klar, aber der UVP einer XTR liegt normalerweise auch um 500 Schleifen. Mehr will ich ja gar nicht sagen. Ohne OEM-Preise würde die auch niemand kaufen
Die Durin SL gibts schon in der Bucht schrieb:Danke muß ich mal kucken.
Auaaaa
Incl. Kurbel wär es echt noch eine Überlegung wert gewesen. Aber so?!
Muß mal rechnen was ich für meinen s-Works Epic Rahmen bekomme.
Dann noch R7 und PowerArms samt Innenlager verkaufen. Bleibt aber immer noch ein schönes Sümmchem. Dann brauche ich natürlich noch eine vom Gewicht her vergleichbare Kurbel als Ersatz für meine PowerArms. Das wird nicht billig![]()
Ist die Gabel dabei? Wenn ja, dann ist der Tarif eigentlich nicht so viel höher als letztes Jahr (da kostete der Rahmen ohne Gabel glaube ich 2800).hey, mal zurück zum thema!
s-works epic frame set 2009 kostet 3799,00! wer es mit der hauseigenen carbonkurbel kombinieren möchte muß hierfür noch einmal 795,00 zahlen!!! lieferung jedoch nicht vor januar 2009!![]()
o.k., genug Infos.
Hab mich für ein neues Hardtail entschieden![]()
s-works epic frame set 2009 kostet 3799,00!