Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon erstaunlich, das ist bei meinen über all die Jahre noch nicht passiert. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich ca. alle 3 Monate mal ne ordentlich Teflonfettpackung (FinishLine) auf die Achsen gebe.
Hat hier eigentlich jemand von Euch auch schon mal die Erfahrung einer "Verschlimmbesserung" nach nem Cleat-Wechsel machen müssen?
Nachdem ich meine neulich nach ca. 1,5 Jahren gewechselt und mir neue "Premium Cleats" drunter geschraubt hatte, knackten und knarzten die Dinger plötzlich und hatten zudem mehr vertikales Spiel als zuvor mit den alten Cleats; als könnten sie irgendwie nicht die richtige Position einnehmen Außerdem pressten sich die Flügel der Eggbeater extrem stark in die Schuhsohle, was vorher auch nicht der Fall war.
Auch nach 50km wurde es nicht besser, weshalb ich sie erstmal entnervt abgeschraubt hab (Eggbeater SL).
Liegts an den Premium Cleats? Oder doch an den Pedalen selbst? Sollten die Federn ausgeleiert sein, hätte ich das doch schon vorher deutlich spüren müssen oder?