Ich kaufe zwar sehr viel bei HiBike, eigentlich fast alles - aber auch nur weil ich direkt in der Nähe wohne und es ohne größeren Umweg auf meinem Weg zur Arbeit liegt - aaaabbeeerr aus meiner Erfahrung heraus ist das einer der größten Saftläden. Wenn nicht sogar der Größte
Die Bedienungen sind absolute Trantüten, denen man während der Arbeit ohne weiteres die Schuhe besohlen kann! Okay, ein oder zwei Ausnahmen gibt es
Das ganze habe ich auch schriftlich per Mail. Ich habe vor einiger Zeit per Mail nach ein paar Teilen gefragt, die ich bei bei einem anderen Händler wesentlich günstiger bekommen hätte. Ich wollte die Teile gerne zur Abholung zum selben Preis haben. Ja ja, sehr unverschämt

Aber wenn man tausende Mücken schon gelassen hat, und live mitbekommen hat, dass eine hier bekannte Truppe einen Vereinsrabatt bekommen, dachte ich mir, versuche ich es mal. Naja, um es kurz zu machen. Nach ca. 5 Tagen habe ich eine Antwort auf meine Mail bekommen und ein Angebot erhalten. Leider fehlte der Anhang. Nach weiteren 3 Tagen habe ich den Anhang bekommen. In diesem Anhang waren zwei Positionen falsch, ich wollte eine
Avid Juicy keine Code, usw. Und Rabatt gab es auch keinen vernünftigen. Also schwupps alles bei der Konkurrenz bestellt.
Und das war nicht das erste Mal. Ich gehe nur noch mit Bestellnummern in diesen Laden. Und vorher schaue ich online, ob der Kram auch vorrätig ist.
Und man sollte nicht hingehen um die Mittagszeit. Da haben die alle totalen Knast, und haben null Zucker mehr in der Birne. Da geht nichts aber auch gar nichts mehr. Naja, aber auch sonst ist der Service grottenschlecht.
Die haben es einfach nicht nötig. Selbst die Beschwerde-Mailadresse funktioniert nicht!
Aber wenn man das weiss und vorbereitet hingeht und Zeit mitbringt, dann sind die Preise meist im Rahmen.