guter witz, dann müsste mal jemand ans telefon gehen.
die hotline legt einem nur auf, man möchte ja die zeit der kunden respektieren, welch ein hohn.
selbst mit direkt durchwahl geht keiner ran, wenn dann mal einer ran geht (nachdem man die eigene rufnummer unterdrückt), wird man nur verwiesen.
nein es kam noch besser, ich wurde sogar zurück gerufen, aber nicht um mein problem mit mir zu lösen, sondern um mir noch ein paar dämliche kommentare zu drücken und mir dann aufzulegen.
4.000€ hat das bike gekostet im nov`19 - das waren die letzten euros die ihr von mir und meinem freundeskreis jemals gesehen habt. solch ein miserabler und unverschämter service muss einem erstmal unterkommen.
ich werde jetzt woanders reparieren lassen und euch die rechnung zusenden. denn wer mir auf meine anfrage nach gewährleistung den hörer auflegt, der legt damit ja eine klare willenserklärung ab, der gewährleistung nicht entsprechen zu wollen.
nie wieder radon, nie wieder megastore!