Ich hab heute bei Globetrotter Hamburg den
Source Spinner Pro 2 für nur 39,95 EUR gekauft. Auf dem Preisschild stand noch 59,95 EUR. An der Kasse würde ich dann über eine Sonderaktion informiert.

Macht bisher eine sehr guten Eindruck auf mich. 2 Liter Trinkblasen reichen für mich. Der
Schlauch und der ganze Rucksack ist isoliert. Wie gut wird sich zeigen. In das
abnehmbare "Handschuhfach" kann ich gut meinen Kram (
Minitool,
Schlauch, Brille, und Kleinkram) verstauen. Handy Schlüssel und Geldbörse sollten auch noch rein gehen. Vorne auf der kleine Taschen ist noch ein Netzfach und ein Gummizug. Da könnte man zur Not sicher noch ne dünne Windjacke festzurren. Am Rucksack selber sind noch zwei seitliche Netztaschen. Sehr schönes Detail an der einen, etwas oberhalb ist eine Schlaufe aus einem breiten Gummizug. Da könnte man die Minipumpe durchstecken. Meine ist leider zu dick, kann sie aber mit dem Spannhebel dort einhaken. Sitzt bombensicher. Seitlich gibt es noch zwei Reißverschlusseingriffe. Über den einen kann die Trinkblase eingesetzt werden. Der andere verschließt ein Fach vor der Trinkblase. Hier könnte auch noch mal Handschuhe oder so reinstopfen.
Der
Schlauch kann übrigens ganz einfach von der Blase getrennt werden. Unten an der Blase ist so eine Art Gardenagartenschlauchkupplung.
Bis jetzt macht er einen sehr guten Eindruck auf mich. Hoffe ich kann ihn bald mal richtig testen.
Scheint aber ein Auslaufmodell zu sein. Ich hab nur noch den einen im Laden gefunden, und im Katalog ist er auch nicht mehr. Daher sicher auch der Preis.
Nachtrag: Hab noch nen Link gefunden.
http://www.artiach.de/content/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=31&idart=42&m=&s=