Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Florent29
Wie hast du dich am Schluss entschieden?
PS: Beim DBX 4.0 fand ich etwas störend, dass er ein festes, unverstellbares Visier (?) hat.
Mal eine frage zwischenrein: benutzt jemand den stage&co auch für den park bzw für shuttle? Ich würde gerne meinen in die Jahre gekommenen Rampage Pro ersetzen, und irgendwas mit besserer Belüftung wäre super; im Park fahr ich weder die großen dinger noch non stop die dh pisten.
Hast du den xult? Was genau meinst du damit, dass dir ein Helm in der Preisklasse zu schade wäre für den Park? Genau genommen müsste man jeden Helm nach einem Sturz tauschen, egal ob 100, 200 oder 500€- oder liege ich da falsch? Der xult ist ja auch nicht günstiger als der Stage etc
Ich werd mir mal den leatt anschauen, der scheint mir ein guter möglicher Kandidat zu sein.
Ich hab gestern anprobiert: TDL D3, IXS Xult, TDL Stage, Fox Proframe, alle in M/L bzw L bei 59cm Kopfumfang.Aber ich kann nur empfehlen in nen Shop zu gehen und die Dinger anzuprobieren.
....
...
Weiss auch gar nicht mehr was ich von diesen Enduro Schalen halten soll. Irgendwie sind die Dinger für Leute die immer nen FF auf der Rübe haben wollen. Ich würde bestimmt keinen Meter mit nem FF den Berg rauf fahren wollen. Habe ich 27 Jahre nicht gemacht![]()
War bei mir dasselbe Problem, deshalb ging der DBX 4.0 zurück.
Ich werd schauen, was da in nächster Zeit noch auf den Markt kommt - Nachfrage scheint ja da zu se.in