Erfahrungen mit Ka-Rad, Laufradbau

Hi,

hat sich schonmal jemand bei Ka-Rad.de ein Laufrad zusammenbauen lassen?
Ist auch hier im Forum im Bikemarkt unter dem Namen pro-wheels vertreten.

Die Seite ist im Moment offline, aber eigentlich sahs nicht schlecht aus.

hab mir da heute einen LRS bestellt.
Fragen wurden fix und kompetent beantwortet, sieht soweit ganz gut aus, bin mal auf das Ergebnis gespannt :)

grüße
Christoph

Bisschen merkwürdige Texte gibt es auf der Website:
" Die Naben von Superstar sind baugleich mit denen von Novatec - jedoch nochmals verbesserte Geometrie und Qualität."

Ja was denn nu? Baugleich oder anders. Woran erkennt man Baugleichheit, wenn nichtmal die Geometrie übereinstimmt.

hi,

hmm, ja was soll ich großartig schreiben?

laufräder sind noch rund, nix verzogen, und das trotz mehreren tagen bikepark und diversen durchschlägen.
hatte am anfang etwas probleme mit spiel in der vr-nabe in verbindung mit der boxxer (scheint wohl kein einzelfall zu sein: klick)
verkäufer war allerdings sehr hilfsbereit und hat sich viel zeit für mich genommen. konnte das spiel schlussendlich mit festerem anziehen der steckachse beheben. trotzdem hat er mir einen austausch der 20mm adapter angeboten, falls es in der nächsten zeit schlimmer werden sollte.

ich bin jedenfalls mit lrs und dem support zufrieden, und der preis stimmt mMn auch.
wobei ich bestimmt nicht so hohe ansprüche an einen lrs habe wie manch anderer hier. ;)
solang sich die räder irgendwie drehen, und ich shreddn kann, bin ich happy :daumen:

grüße
christoph

Sehr zu empfehlen.
Hab einen Satz aus Spike 35, Superstar und D-Light und der hält bei gutem Gewicht.
Hat schon richtig üble Sachen überstanden. Speichenspannung hält bis jetzt auch.
Der Satz hat ca. 10 Bikeparktage inkl. Renneinsatz hinter sich und läuft wie neu.

Einsatz: 70kg Fahrer, DH.

Zurück