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 . Aber Was mir Gerade noch auffiel und vielleicht von Belang ist wegen etwaiger unterschiedlicher Bremsleitungen:
. Aber Was mir Gerade noch auffiel und vielleicht von Belang ist wegen etwaiger unterschiedlicher Bremsleitungen:  .
.  . Wie ich mittlerweile auch von anderen Bekannten hörte Welche sich neue Bremsen zulegten u. verbauten (Egal ob "Avid", "Hayes", "Shimano" oder auch "Magura") mussten die Meisten zu Beginn die Kolben etwas mobilisieren.
. Wie ich mittlerweile auch von anderen Bekannten hörte Welche sich neue Bremsen zulegten u. verbauten (Egal ob "Avid", "Hayes", "Shimano" oder auch "Magura") mussten die Meisten zu Beginn die Kolben etwas mobilisieren.  . Das klingt zwar erst einmal "sehr merkwürdig", kann aber durchaus einen Unterschied machen.
. Das klingt zwar erst einmal "sehr merkwürdig", kann aber durchaus einen Unterschied machen.  - Die sind immer noch verbaut und tun´s. Dürften aber sehr bald die Spreizklammern anfangen zu "schubbeln" ...
 - Die sind immer noch verbaut und tun´s. Dürften aber sehr bald die Spreizklammern anfangen zu "schubbeln" ...  .
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.  = Auch an meiner "Radar" sind die entsprechenden Aussparungen leicht V-förmig. Nach gestrigen genauerem Betrachten sind Geschätzt mit Augenmaß noch maximal 0,2 mm "Restbelag" über bis die Federn Bremsscheibenkontakt haben werden.
 = Auch an meiner "Radar" sind die entsprechenden Aussparungen leicht V-förmig. Nach gestrigen genauerem Betrachten sind Geschätzt mit Augenmaß noch maximal 0,2 mm "Restbelag" über bis die Federn Bremsscheibenkontakt haben werden.  Wo diese Bremsen verbaut sind (Vielleicht mache ich ja "etwas Wett" mit meinem eventuell etwas höherem Systemgewicht *schäm*).
 Wo diese Bremsen verbaut sind (Vielleicht mache ich ja "etwas Wett" mit meinem eventuell etwas höherem Systemgewicht *schäm*).  .
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.  ) und eingefahren. In Folge unauffällig Gut mit gewohnter Bremskraft in  Allen bei mir  vorkommenden Fahrsituationen *dauemnhoch*.
) und eingefahren. In Folge unauffällig Gut mit gewohnter Bremskraft in  Allen bei mir  vorkommenden Fahrsituationen *dauemnhoch*.  sodass in Folge lediglich einer die ganze Arbeit - und oft auch einen vergrößerten Weg - zurücklegen musste.
 sodass in Folge lediglich einer die ganze Arbeit - und oft auch einen vergrößerten Weg - zurücklegen musste.  .
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.  . Fahre Selbst z. Teil Bremsbeläge von "LOADED" in Semi-Metallic, #555250 (Gibt´s oft in der Bucht zu 4 Paar / 25 Euro (Bremsen sehr Gut, die Haltbarkeit ist aber zumindest bei mir max. dreiviertel der Standzeit der originalen Sinterbeläge).
. Fahre Selbst z. Teil Bremsbeläge von "LOADED" in Semi-Metallic, #555250 (Gibt´s oft in der Bucht zu 4 Paar / 25 Euro (Bremsen sehr Gut, die Haltbarkeit ist aber zumindest bei mir max. dreiviertel der Standzeit der originalen Sinterbeläge).  .
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.  . Die Bremse läuft bei mir problemlos bei / in allen Wetterlagen und einem Systemgewicht von knapp 120 Kg. Da tut sich Nichts im Vergleich zu meiner "Deore 615" und der "Avid" am Crosser und MTB.
. Die Bremse läuft bei mir problemlos bei / in allen Wetterlagen und einem Systemgewicht von knapp 120 Kg. Da tut sich Nichts im Vergleich zu meiner "Deore 615" und der "Avid" am Crosser und MTB.  .
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