Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Hinterbau? Hätte ich nicht gedacht.2.5er Baron passt ohne Probleme. Der ist tendentiell eher breit.
Dein altes Enduro fand ich deutlich schöner. Schade drum...
Im Hinterbau? Hätte ich nicht gedacht.
Auf welcher Felge denn?
Gruß klasse
In meiner Garage standen schon BigHit, SX Trail, Demo und Enduro. Solche Probleme hatte ich nie. Das Enduro hab ich allerdings erst seit Anfang Jahr, tut aber brav seinen Dienst und ich bilde mir ein, dass die Verarbeitungs-/Montagequalität besser ist als z.B. damals beim BigHit.Gibts sonst noch Leute die mit dem Specialized Enduro solche Schwierigkeiten haben?
ich kenn bereits zwei carbönchen bei denen das so (oder so ähnlich) der fall war und wo der rahmen auf garantie/kulanz getauscht wurde!
mal beim händler vorsprechen würd ich sagen...
es war auf jeden fall irgendwie spiel in der dämpferaufnahme/buchse... was genau hab ich nich weiter erfragt, könnte ich aber machen wenn du möchtest!?
Mmh, bei mir ist das Gewinde hin. Die Schraube lässt sich nicht mehr anziehen und der Dämpfer hat jetzt deutlich Spiel. Shit. Etwas anders da Problem, aber im Resultat das Gleiche: Das Insert müsste getauscht werden. Und wenn's im 2 Fällen einen neuen Rahmen gab ist wohl genau das nicht möglich.
Naja, mal schauen was mein Dealer meint. Und das am Wochenende in den Pfingstferien. Werde dann wohl erst nächste Woche erfahren was geht.
J.
Was für einen Umwerfer hast du SRAM? 2 Fach oder 3 Fach? Hatte auch solche Probleme mit einen 3 fach XTR Umwerfer und einen 2.4er Reifen bin dann auf einen X0 umgestiegen der ist um einiges kürzer und streift nicht mehr.Die Dicken Reifen passen zwar rein,aber ich habe Probleme mit dem Umwerfer Vorn.
Ich fahre die Flow (ohne EX) und Hans Dampf Tubeless,auf dem kleinen Ritzel vorn schleift der Reifen am Umwerfer.
Als ich die gleiche Kombi nur mit Schlauch gefahren bin ging es gerade so,jetzt ohne Schlauch nicht mehr.Und auf Tubeless verzichten kommt momentan nicht in Frage.
Habt ihr auch solche Probleme?
Gruß Gordon