Erfahrungen Tune Bubu?

Registriert
9. März 2004
Reaktionspunkte
213
Ort
Schwelm
Hallo Zusammen,

da mir jetzt innerhalb von zwei Jahren mein semiintegrierter Acros in meinem Rad verreckt ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. 90,- für ein Jahr lenken ist mir irgendwie zu viel. Dementsprechend suche ich was haltbares und frage mich zum einen warum CK so einen Müll beim semiintegrierten Steuersatz macht und zum anderen ob vielleicht der Tune Bubu was ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Steuersatz gemacht? Gibt es andere empfehlenswerte Alternativen?

Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könnt :)

Danke
Der böse Wolf

PS: Habe den Fred hier reingestellt, da ich denke, daß hier die meisten Tune Nutzer zugegen sind. Und leicht darf der Steuersatz ruhig werden ;)
 
Ok, klingt fast wie ein Eigentor mit dem Bubu, wenn der auch bei Acros gefertigt wird. Na ja, aber die Auswahl ist auch nicht wirklich riesig. Hat jemand eine Empfehlung was bei ihm schon lange hält?
 
Extralite Free Head fahr ich seit einiger Zeit (schätze, dass es inzwischen ca. 3-4 Jahre sind) ohne Probleme. Mit 84g auch recht leicht und preiswert.
 
Mein Bubu hält trotz einiger Schlammkilometer vorbildlich, aber leider noch kein Jahr lang-es gibt ihn einfach noch nicht lange genug, um einen ECHTEN Erfahrungsbericht abgeben zu können!
MfG
 
Mein Bubu hat bis mein Bike geklaut wurde auch wunderbar funktioniert, denke er hällt länger als eine Saison, hängt wohl aber auch davon ab wie viele Km. du fährst.
 
ich finde, daß die Lagerung sehr leichtgängig ist
vom Gefühl her ist dadurch die Front etwas nervöser als gewohnt, aber ich mag es
nur beim Freihändigfahren muß man etwas aufpassen, wenn man vom Fully auf das Hardtail mit Bubu umsteigt;)
 
Zurück
Oben Unten