• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich an diesem Thread ja doof finde, ist, dass der Name des Threads (Erfeahungen) nach fast einem Jahr immer noch falsch geschrieben ist. Wenn man Einzig Bikes googelt, erscheint ja dieser Thread an 3. Stelle der Suche. Nicht schön!
Wer kann das ändern? Der Thread-Ersteller Raphael87? Oder ein Admin? Vielleicht sollte das mal jemand machen!

Genau das denke ich mir auch jedes mal ... :daumen:
Wäre wirklich nicht schlecht, wenn das mal jemand ändert.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung was für eine Reifenbreite der Polo Rahmen so verträgt?

Ist das ein ansteigendes Oberrohr? Schön isses, hält ein Einzig!
Nö..nicht ansteigend
xyxthumbs.gif
...sowas kommt mir nichts ins Haus, und danke:)

Schönes Ding! Also beides, das Rad UND dass es kein ansteigendes Oberrohr hat. :D Welche Rahmengröße ist das? 56?

Halo,

habe mal eine Frage:
Würde mir gerne dieses Bike kaufen.

http://einzig-shop.com/Bikes-EINZIG-Bike-Aloy/a1011945803_u8664_z80457a4e-2fd8-4bc4-81d3-584307b2f4d5/

Gibt es aber lt. Angebot nur in Grösse 56. Ich bin 186 cm gross und
meine Schrittlänge ist 89 cm. Habe einen sprotlichen Fahrstil und tendiere
eigentlich immer zur nächst kleineren Rahmengrösse, zumindest beim Mountainbike. Kann ich das Teil ohne Bedenken kaufen oder soll ich zur Stahlversion mit Höhe 59 cm greifen und wie ist die Oberrohrlänge beim 56er Rahmen. Sattel-/Lenkerüberhöhung ?

@Teilzeitfussel...ja bin ich..genau 500 Meter....nur zum gucken ob alles fest ist..dann die Fotos per Handy und ein kurzes Gespräch mit dem Schwiegersohn eines Nachbarn....und nun ist der Schwiegersohn auch ein stolzer EINZIG-Fahrer bzw Besitzer...(war garnicht so vorgesehen)..aber so ist es im Leben..muss mal sehen wo ich ein neues Einzig herbekomme..:)..glaub aber ich werde erstmal das das Puch mit einem geraden Lenker versehen..und fahren

.... und ein kurzes Gespräch mit dem Schwiegersohn eines Nachbarn....und nun ist der Schwiegersohn auch ein stolzer EINZIG-Fahrer bzw Besitzer
Welcher EINZIG-Fahrer kennt ihn nicht, den Neid der restlichen Welt. Mir wollen die mein Rad auch immer unterm Ar$ch wegkaufen, für teilweise unanständige Summen! :daumen:

Mein EINZIG wartet derzeit vergeblich auf mich. Mit einem frischen Kreuzbandriss werde ich wohl noch einige Zeit auf die schönen Runden mit meinem soliden Stahlross verzichten müssen!

Vielen Dank an Alle!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ya_R62U7ixQ"]Swing low - YouTube[/nomedia]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück