• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaaa, der war gut!

Los Manson007, zeig endlich her dein oberwertiges Bike. Oder bist du in Wahrheit Autofahrer?

Das ist mein Spaßbike, das ich die Tage weiter verkaufen möchte
Ist ein Tokio Fixed Rahmen + Mavic Ksyrium Laufräder (mit gefrästen Allu-Felge) + BLB Pedale + Synchros Steuersatz.

15451751og.jpg

Es gibt auf dieser Welt nichts für umsonst, erst recht nicht, wenn etwas wertigeres haben will.
EINZIG-Bike ist das Abbild von einer Ich-Will-Billig-Haben-Gesellschaft, was soll man denn von so einem Teil erwarten.

... Achja, habe noch 3 weiteren Fixies (1x Pure Blood, 1x Peace Maker + 1x Colnago).

Aaarghs, der 'Schreiverhinderungscode' macht aus dem Smilie ':D' den :d

Ich will aber den :D

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dacht da kommt jetzt ein hochwertiges Rad :rolleyes:
Naja, man irrt sich mal öfters hier im Forum

Das ist mein Spaßbike, das ich die Tage weiter verkaufen möchte
Ist ein Tokio Fixed Rahmen + Mavic Ksyrium Laufräder (mit gefrästen Allu-Felge) + BLB Pedale + Synchros Steuersatz.

15451751og.jpg

Es gibt auf dieser Welt nichts für umsonst, erst recht nicht, wenn etwas wertigeres haben will.
EINZIG-Bike ist das Abbild von einer Ich-Will-Billig-Haben-Gesellschaft, was soll man denn von so einem Teil erwarten.

... Achja, habe noch 3 weiteren Fixies (1x Pure Blood, 1x Peace Maker + 1x Colnago).
Das ist doch eine EINZIG-Kopie und sonst garnix! Wobei EINZIG niemals solche billigen Klammern für den Bremszug dranklemmen würde!

1004466_483208845090624_2034223549_n.jpg

(ich hoff man kann es sehen)
EINZIGartiger Blick übers nord-westliche Ruhrgebiet :)

Ach Razor, Du bist doch so arm an Hirnmasse.
Schau Dich doch mal an. Du bist alt und hässlich,
hast eine Wampe, weil Du wahrscheinlich an deinen
Schrottbikes nur schraubst anstatt fährst, sonst wäre die
Wampe nicht. Ich meine was soll das. Du hast echt ein
Psychoproblem.
Du lebst wohl nach dem Motto:
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon !
An den Bikes kann man nur rumschrauben um Sie besser
zu machen. Jetzt das mit dem Roller, also echt lächerlich....
Boah Mann ey, langsam sinkt hier das Niveau jenseits von
Gut und Böse. Es macht auch keinen Spass mehr zu lesen.
Das war glaube ich mein letzter Post hier im SSP.
Für Dich jetzt ein Jubelschrei und bitte................

Das ist doch eine EINZIG-Kopie und sonst garnix! Wobei EINZIG niemals solche billigen Klammern für den Bremszug dranklemmen würde!

Wie geil ist das denn ??? Stimmt, wenn man sich genug einbildet, dann könnte aus dem EINZIG dieses Bike werden :D

Achja, werde mal die Tage mein umgebautes Pure Blood in Carbon-Look zeigen, auch das ist bestimmt nix besser ls das EINZIG ... würde Razor behaupten.

Na denn viel Spaß noch !

Zuletzt bearbeitet:
Da Du aber erst seit etwa einem Monat hier angemeldet bist, interessiert das Niemanden, was Du schreibst!
Ich bin seit 2004 hier angemeldet; daher kenne ich z.B. Deine früher witzigen Beiträge und youtube Videos.
Aber mittlerweile bist Du wohl durch Geschichten die das Leben schreibt ein wenig verbittert und lebst die Radsportlegende im Internet aus. Hinzu kommt die Verletzung und die Verzweiflung dass man sogar auf 'nen Roller steigt.
Tragisch, aber c'est la vie. Schönes Leben noch.

Hallo attila7, anscheinend kennen wir uns :daumen:

Alle 3 sind schöne Bikes, obwohl sie nicht neu sind und ich ziehe den auf jeden Fall einem EINZIG vor.

15480448rp.jpg

15480449rq.jpg

15480450rc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manson,
scheinbar schon.
Habe mir aus Verzweiflung ein Pro-Lite bestellt.
Konnte nicht bis nächstes Jahr mit dem Aufbau eines Leader warten.
Naja, besser ein Pro-Lite als ein Einzig. Werde es erstmal provisorisch aufbauen. Der LRS kommt später. Nutze solange erstmal die Einzig-Dinger.
Das war echt der Fehlkauf meines Lebens.
P.S. habe ein Rahmen-Gabel Set von Einzig zu verkaufen. Ist ein weißer Alurahmen in Höhe 56 cm und ein schwarze Gabel. Wer Interesse hat PN an mich. Danke

Da muss ich dich "attila7" mal was fragen. und zwar ernst gemeint und nicht bewertend.
Wenn du wert auf "wertige Bikes" legst (kann man durchaus, wenn man sie auch dementsprechend nutzt!), warum dann überhaupt ein so günstiges Produkt, wie die Einzig Räder? Warum nicht gleich was "anders" bestellt?

Widerspricht sich ein wenig in meinen Augen....

Ja mit mir kann man auch vernünftig reden.
Ganz einfach. Meine Frau wollte ein Bike einfach so mal zum cruisen.
Da ich mit MTB aufgehört habe, dachte ich mir, komm bestell mal eins mit und schau mal. Kostet ja wirklich nicht viel und die Optik ist ganz OK.
So zum rumfahren auf´m Radweg tut´s das. Aber die Geschichte kennste ja.
Bin echt enttäuscht und daher verkaufe ich es wieder.
Übrigens hatte ich schon mal geschrieben das ich auch günstige Räder fahren würde, aber das Einzig ist halt, naja..... den Rest kennst Du ja.
Das Pro-Lite ist auch nicht teuer. Der ganze Aufbau wird so um die 800,- €
liegen und das reicht mir vollkommen. Fahre ja keine Rennen mehr.
Nochwas, das Liteville für 4.500,-€ ist auch nicht das teuerste. Schaut doch einfach mal in der Liteville Abteilung nach und lest...............
Ich wünsche allen mit Ihrem Einzig viel Spass und das ist ehrlich gemeint.
Auch Psycho-Razor :-)

Was ist jetzt wirklich mit den Einzig? Ist der Rahmen schlecht, sind es die Räder, die Naben, was geht schnell kaputt, wieso sind die Ansichten so unterschiedlich. Dass ein preiswertes Rad nicht so viel wert sein kann, wie ein teures ist ja logisch. Aber wieso ist das Einzig schlimmer als die anderen, die hier gezeigt wurden, aber doch auch nichts besseres zu sein scheinen?

Letztlich hat ja jeder einen anderen Anspruch. Ich persönlich mag teure Räder eher nicht so, weil man immer so aufpassen muss, das nix passiert. Wenn dann doch mal ein Kratzter oder Defekt auftritt, ärgere ich mich immer wie Sau...

Aus diesem Grund habe ich sogar schon mal ein Lightville 301 wieder verkauft. Auch nicht gerade Standard :cool:

Um ne Abendrunde zu drehen oder für den (kurzen) Arbeitsweg geht aber meiner Meinung nach auch das einfachste und billigste Rad, so lange es Optisch (subjektiv) und Technisch (objektiv) OK ist.

Was genau hattest du denn am Einzig auszusetzen....also ganz genau :D
Weil, der angedachte Einsatzzweck ist Mmn. genau richtig....

Im Grunde eigentlich fast alles. Die Gabel ist verzogen. Die Laufräder sind verzogen. Der Rahmen (hintere Ausfallenden) sind verzogen. Die Kurbel ist eine Art Biopace (Ellipse). Der Freilauf knarzt. Die Bremsschuhe schleifen unterhalbe der Bremsfläche (nicht einzustellen). Die Schweissnähte sind das Letzte. Der Lack verkratzt vom hingucken usw........
Zudem muss ich ehrlich sagen, ist er mir ne Nummer zu klein, aber das ist sekundär. Also wer interesse hat ich verkaufe Rahmen und Gabel.

Psychoproblem.

Einfach nur frech Du Rotzlöffel, gibt es keinen Admin der sowas unterbindet?

..und so konsequent... nach mein letzter Post hier im SSP, in nicht mal einer Stunde 5 hinterher. Ein Männchen, ein Wort.:daumen:, versteckt sich in den Weiten der virtuellen Welt und macht einen auf Supermann.

Was ist jetzt wirklich mit den Einzig? Ist der Rahmen schlecht, sind es die Räder, die Naben, was geht schnell kaputt, wieso sind die Ansichten so unterschiedlich. Dass ein preiswertes Rad nicht so viel wert sein kann, wie ein teures ist ja logisch. Aber wieso ist das Einzig schlimmer als die anderen, die hier gezeigt wurden, aber doch auch nichts besseres zu sein scheinen?
Ich kanns nur wiederholen..kauf dir eins..ich hatte nun schon 2,beide im Bekanntenkreis weitergegeben nach dem Aufbau;) ein 56er in schwarz und ein 59 in schwarzmatt...beide gut in der Verarbeitung und Lack und Schweissnähten, andere ,siehe oben ,schreiben anderes und von minderer bis schlechter Quali..ich bin der festen Überzeugung das es leider grosse Spannweiten gibt in der Fertigungsqualität..bin aber mit beiden Rahmensets zufrieden gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Psychoproblem.

Na ja, die ist mit Harz4 eben nicht zu finanzieren. Da muss man schon was auf der Tasche haben... :D
Den Rest tue ich mal als pubertären Blafasel ab.

Ich muss mich leider als Petze outen, das ist eigentlich nicht mein Ding, aber in der virtuellen Welt geht es halt nicht Auge in Auge.

Ich hab mich beim Admin beschwert und hoffe das er sich um die Angelegenheit kümmert.

Das war in übelsterweise eine Beleidigung, mal abgesehen davon das ich weder dicke Wampe noch hirnlos sehe. Ich sehe einen unterhaltsamen, muskulösen kompakten Menschen, der meiner Meinung kreativ und ausgesprochen inteligent ist. Das er ein Fan von Einzig ist, ist kein Geheimnis und man muss keine Leuchte sein ihn damit aus der Reserve zu locken. Der Roller ist cool und bestimmt förderlich für seine baldige Genessung. Derbe Worte und ein bissel stänkern alles kein Problem, aber auf diese dumme dumpfte Weise hab ich seit dem Kindergarten nicht mehr erlebt und muss unbedingt unterbunden werden. Razor, Du bist ein feiner Kerl hinter Deiner rauen Schale, und ich lese gern Deine Beiträge, lass Dich auf keinen Fall runterziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück