Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich Fixed... nicht wie man anderer Fixie fahrer. Heut schon wieder gesehen![]()
Natürlich Fixed... nicht wie man anderer Fixie fahrer. Heut schon wieder gesehen![]()
Gibt doch zwei Seiten am Laufrad. Einmal mit Freilauf und wenn man es umdreht Starrgang.
Halt normaler Singlespeeder und Fixed.
Und in der Stadt wo ich Arbeite sind viele damit unterwegs mit Freilauf
Nein, attilla, "beledigend" oder auch beleidigend war es nicht, aber das hat doch auch niemand behauptet, oder?Meine vorheriges Posting, war weder Beledigend noch unwahr.
Nein, attilla, "beledigend" oder auch beleidigend war es nicht, aber das hat doch auch niemand behauptet, oder?
Allerdings sehr verdächtig, dass Du dich gegen einen gar nicht ausgesprochenen Vorwurf verteidigst, findest Du nicht?
Die Rechtschreibfehler hast Du auch mit Deinem Alter Ego gemeinsam, also alles sehr, sehr leicht zu durchschauen!
Ich habe gerade mal bei EINZIG angerufen und gefragt, was da los ist. Laut denen beherrschen viele Leute es nicht, korrekt zu bestellen. Die meisten Reklamationen beruhen auf Fehlern der Kunden, die aber dann trotzdem kulant behandelt werden. EINZIG wurde bereits als diesjähriger Preisträger als kundenfreundlichster Online-Händler vorgeschlagen und hat sehr gute Chancen auf den Sieg.
hat mir optisch nicht gefallen..mehr nichtWie war denn deine erste Meinung zu dem Polorahmen?
was genau ist schlecht am Rad selber? oder gehts dir um den Service? gruss RingoIch würde von Einzig abraten! Create Bike sind um einiges besser und kosten nur ein bissel mehr.
Des weitern ist bei Einzig der Service ziemlich beschissen. Bei mir hat es 5 Wochen und 4! Pakete gedauert, bis das richtige Rad da war. Sicher, was will man für den Preis an Ware erwarten, aber Service ist da sicher nicht einbezogen.
Ich habe dann einen Schlussstrich gezogen! Billig kauft man immer zweimal!
Ich versuche es gerade bei eBay los zu werden...
http://www.ebay.de/itm/251316767908?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Sorry Du weisst ja gar nicht wie es auschaut.
Hier ein Bild.
Kannste auch mir schicken.
Ich würde sich davon erlösen...![]()
Umsonst ist nichts im Leben
Preisvorschlag nehme ich gerne entgegen mit einer PN.