RazorRamon
Radsportlegende
Machs woanders, schade um die schönen Bilder!Über tapatalk geht Bildupload nur so klein 28kb. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machs woanders, schade um die schönen Bilder!Über tapatalk geht Bildupload nur so klein 28kb. Schade.
.............
bin bis jetzt immer mit einem Mountainbike durch die Stadt und zu Uni geradelt..................................................
..................Brauche jetzt nen Ratschlag ob ich erstmal ein Komplett-Set nehmen soll und nach und nach die störenden Parts austausche oder nen Rahmen kaufe und direkt bei Ebay teile ersteigere.................
Ach attillaZ, manson usw., das weißt Du doch ganz genau! Die Studentenmasche zieht bei mir nicht!Alter Schwede was is mit dir denn kaputt![]()
Ich habe drei Kinder
@RaZor:
Studieren heute mit Bachelor und Master sieht ein bißchen strammer aus als noch zu deiner Zeit.
Alter Schwede was is mit dir denn kaputt![]()
So einiges, was ich bisher so lesen konnte. Er findet das halt witzig.Alter Schwede was is mit dir denn kaputt![]()
Was sollen denn das für störende Parts sein, die dabei hinderlich sind, einen Studenten an die Uni zu bringen? Da fahren Tausende dieser arbeitsscheuen Zeitgenossen täglich mit ihren Baumarktschrubbern hin, und Du erwähnst den Markenhersteller EINZIG in einem Atemzug mit störenden Parts!
Ein EINZIG ist viel zu gut diese bequemen Langzeitstudenten, die dem Steuerzahler ewig auf der Tasche liegen, weil sie vom Studium direkt in Hartz 4 wechseln und ihren Bafög-Kredit nie zurückzahlen können.
Ach attillaZ, manson usw., das weißt Du doch ganz genau! Die Studentenmasche zieht bei mir nicht!
Ein EINZIG Rad ist eine Anschaffung fürs Leben, ein EINZIG-Rahmen für ganze Generationen. Ich habe drei Kinder, also muss ich noch ein EINZIG kaufen, damit ich jedem eins vererben kann!