@ A-Zippo, Razor, Manson
Was ihr hier abzieht, ist lächerlich, in diesem Forum fehl am Platz und teilweise mehr als beleidigend. Ich verstehe nicht, warum hier kein Moderator eingreift.
@ Razor: Du bist ein Fanboy von Einzig...hat mittlerweile jeder verstanden und akzeptiert. Wieso auch nicht? Günstige Fahrräder, die mich von A nach B bringen, sind auch bei mir willkommen. Und wenn der Rahmen "Generationen" aushält...super! Das gibt dir aber nicht das Recht, Allgemeinplätzchen zu backen. Wie kann sich denn ein Geisteswissenschaftler entblöden, Studenten als "arbeitsscheue[n] Zeitgenossen" zu bezeichnen, "die dem Steuerzahler ewig auf der Tasche liegen" (Post 1037)? Als Dozent solltest du wissen, dass dies seit Bologna eher nicht der Fall ist (Vor- und Nachteile diskutiere ich hier nicht). Hast du denn seinerzeit dein Studium in Regelstudienzeit beendet? Das was du hier von dir gibst, ist kontraproduktiv und hat nicht mal ganz BILD-Niveau. Da hilft auch kein Latinum, Herr Magister.
@ A-Zippo: "Wie deutlich muss ich noch werden? Du bist ein dummer Trottel, natürlich kann ich das nicht in japanisch oder arabisch schreiben und ich behersche vier Fremdsprachen."
Es heisst ja bekanntlich, dass der Klügere nachgibt. Was dass im Umkehrschluss bedeutet, erahnst du sicher. Auch hier würde ich mir wünschen, dass die Mods regulierend eingreifen. Dieses Niveau würde ich nicht mal in meiner Eckkneipe akzeptieren. Die Unsitte, sich durch die Anonymität des Internet zwei Eier wachsen zu lassen und dann um sich zu schlagen, nimmt leider immer schlimmere Formen an.
Achja:
http://www.flegel-g.de/dummheit.html
Es ist auch nicht besonders geistreich, per
copy and paste irgendwo im Internet Zitate zu suchen und damit dann groß punkten zu wollen.
@ Manson: Lass dich nicht auf das Niveau runterziehen. Wobei es mich (aus reiner Neugier) schon interessieren würde, welches deine Muttersprache ist.
So...das war mein Wort zum Sonntag.
Achja...mögliche Angriffspunkte: Rechtschreibfehler sind da bestimmt irgendwo, ich bin deutscher Staatsbürger, Geisteswissenschaftler, habe mitunter auch Studenten, bin kein Dozent, habe kein EINZIG, habe schon Hartz IV kassiert, habe 15 Semester studiert, spreche drei Sprachen ganz vernünftig, passiv bissl mehr, bin nicht faul, bin nicht verrückt (meine Mutter hat mich testen lassen)