Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's hier eigentlich Moderation? Oder darf man jetzt mit Beleidigungen um sich werfen wie man will wenn die Argumente ausgehen?

• Like
Reaktionen: peh
Würde mich auch interessieren. Klar habe ich Respekt vor ihm, wenn er mehrere Sprachen beherrscht.

Dass es Deutsch nicht ist, akzeptiere ich jetzt einfach mal!

3 1/2 Sprachen in Wort und Schrift sind bei mir schon drin und mein Deutsch ist wirklich sehr bescheiden :cool:

Keine Ahnung welche Fremdsprache ihr vorweisen könnt, insbesonders Razor ... vermutlich nur Deutsch :( - Kein Wunder, dass du nicht studieren dürftest, höhö !

Keine Ahnung welche Fremdsprache ihr vorweisen könnt, insbesonders Razor ... vermutlich nur Deutsch :( - Kein Wunder, dass du nicht studieren dürftest, höhö !

Plenus venter non studet libenter!

Dass ich keine Studenten mag, bedeutet nicht, dass ich meine eigenen Studenten schlecht behandele. Deshalb habe ich es eigentlich weder verdient, noch nötig, mich von solchen Kleingeistern hier beleidigen zu lassen.

Doch, qui tacet, consentiere videtur, hiermit erkläre ich zum wiederholten Male in diesem Forum, dass ich Geisteswissenschaftler bin und mich von daher mit Eierköpfen und Deppen gut auskenne. Du bist bei mir gut aufgehoben, rede mit mir, vielleicht kann ich Dir helfen!

@ A-Zippo, Razor, Manson

Was ihr hier abzieht, ist lächerlich, in diesem Forum fehl am Platz und teilweise mehr als beleidigend. Ich verstehe nicht, warum hier kein Moderator eingreift.

@ Razor: Du bist ein Fanboy von Einzig...hat mittlerweile jeder verstanden und akzeptiert. Wieso auch nicht? Günstige Fahrräder, die mich von A nach B bringen, sind auch bei mir willkommen. Und wenn der Rahmen "Generationen" aushält...super! Das gibt dir aber nicht das Recht, Allgemeinplätzchen zu backen. Wie kann sich denn ein Geisteswissenschaftler entblöden, Studenten als "arbeitsscheue[n] Zeitgenossen" zu bezeichnen, "die dem Steuerzahler ewig auf der Tasche liegen" (Post 1037)? Als Dozent solltest du wissen, dass dies seit Bologna eher nicht der Fall ist (Vor- und Nachteile diskutiere ich hier nicht). Hast du denn seinerzeit dein Studium in Regelstudienzeit beendet? Das was du hier von dir gibst, ist kontraproduktiv und hat nicht mal ganz BILD-Niveau. Da hilft auch kein Latinum, Herr Magister.

@ A-Zippo: "Wie deutlich muss ich noch werden? Du bist ein dummer Trottel, natürlich kann ich das nicht in japanisch oder arabisch schreiben und ich behersche vier Fremdsprachen."
Es heisst ja bekanntlich, dass der Klügere nachgibt. Was dass im Umkehrschluss bedeutet, erahnst du sicher. Auch hier würde ich mir wünschen, dass die Mods regulierend eingreifen. Dieses Niveau würde ich nicht mal in meiner Eckkneipe akzeptieren. Die Unsitte, sich durch die Anonymität des Internet zwei Eier wachsen zu lassen und dann um sich zu schlagen, nimmt leider immer schlimmere Formen an.
Achja: http://www.flegel-g.de/dummheit.html
Es ist auch nicht besonders geistreich, per copy and paste irgendwo im Internet Zitate zu suchen und damit dann groß punkten zu wollen.

@ Manson: Lass dich nicht auf das Niveau runterziehen. Wobei es mich (aus reiner Neugier) schon interessieren würde, welches deine Muttersprache ist.

So...das war mein Wort zum Sonntag.

Achja...mögliche Angriffspunkte: Rechtschreibfehler sind da bestimmt irgendwo, ich bin deutscher Staatsbürger, Geisteswissenschaftler, habe mitunter auch Studenten, bin kein Dozent, habe kein EINZIG, habe schon Hartz IV kassiert, habe 15 Semester studiert, spreche drei Sprachen ganz vernünftig, passiv bissl mehr, bin nicht faul, bin nicht verrückt (meine Mutter hat mich testen lassen)

Der Thread verdient langsam 'ne Anzeige bei den Mods - trollt euch gegenseitig woanders oder wenigstens subtil mit Niveau, wenn ihr schon kein Rennen in Betracht zieht, um das Ganze auszutragen. Unproduktives Gelaber; lässt eure Reife so richtig schön durchkommen. :daumen:

Erstens geht es hier um EINZIG, Singlespeed und sonst nichts!

Zweitens weiß doch jeder, dass Studenten faul sind.

Drittens ist alles doch nur Spaß!

Aber nur solange bis man sich nicht aufgrund schlechter Qualität auf's Maul legt. Und darum geht's in diesem Thread nebenbei auch.

Genau das ist doch das eigentliche Thema, die angeblich so schlechte Qualität der EINZIG-Bikes.

Ich berichte von meinen zwei einwandfreien Rahmen und den funktionierenden Parts am Komplettbike. Ich bezweifle, dass EINZIG sooo schlecht sind, wie sie hier gemacht werden. Außerdem bestehe ich darauf, zu behaupten, dass an so einem Singlespeeder kaum etwas wirklich kaputt gehen kann.

Schließlich hatte ich, ich wiederhole mich zum X-ten Mal, meinen einzigen Rahmenbruch an einem Koga Miyata aus edelstem Stahl, mit lebenslanger Garantie. Die "Wasserrohr-EINZIG" werden nie Preise gewinnen, aber lange halten. Alles andere ist Quatsch!

Ein Fan dieser Marke bin ich sicher nicht, EINZIG sind austauschbar, aber die Preise sind reell und die Bikes fahrbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück