Ergon Rucksack Ba3 Evo

Insgesamt haben zwei weitere Kumpels das gleiche Abo abgeschlossen (jeweils von ihren Frauen geworben) - es war immer eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr angegeben.
Sind jetzt wohl 2 Jahre.

Kannst Du bitte einen Screenshot von der Mail hier posten (mit der Druck-Taste den Shot machen und dann z.B. in Paint einfügen, kannst auch Name etc. unkenntlich machen) ?

Dann haben wir es alle offiziell vom Verlag sozusagen..

Hi. Ich hab hier im Moment nur mein Tablet. Daher, der Einfachheit halber, schonmal der Wortlaut der Mail. Datum war der 30.06.

"Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. FREERIDE erscheint 4x im Jahr zum derzeit gültigen Bezugspreis von 21,00 EUR. Den von Ihnen gewünschten Rucksack Ergon BA3 Evo bieten wir bei BIKE für Freundschaftswerbung an oder für ein Eigenabo mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren, da dieser Rucksack einen Wert von 129,95 EUR (UVP) hat.

Gerne gehen wir auf Ihren Vorschlag ein und bieten Ihnen an, FREERIDE zum jeweils gültigen Jahresbezugspreis für mindestens 3 Jahre im Abo zu beziehen.

Wir sind gespannt, wie Sie sich entscheiden und freuen uns auf Ihre Bestellung.

Freundliche Grüße aus Bielefeld

Ich habe das Abo am 09.07.2014 mit dem Ergon BA3 Evo (Schwarz) bestellt.
Gestern kam das erste Heft. Geld wurde noch nicht abgebucht und heute diesen Brief erhalten:

Foto 06.08.14 21 12 48.jpg

Anhänge

• Foto 06.08.14 21 12 48.jpg
    Foto 06.08.14 21 12 48.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 17
Hab gestern dann nochmal ne Mail bekommen,

Das Abo läuft nach der Mindestlaufzeit automatisch ab, Kündigungsfrist wurde mir leider keine genannt, hab deshalb auch gleich gekündigt.

Heute kam ne Mail, blabla sehr schade gekündigt, bla bla, Letzte Ausgabe die Sie bekommen ist 08/2015.

Also genau 1 Jahr.

Rein von der Art wie aber auf Mails geantwortet wird, muss ich schon sagen, dass es n sehr unfreundlicher Verein ist, da bin ich von anderen deutschen Magazinen besseres gewohnt.

Kann ich mit der Unfreundlichkeit so nicht bestätigen. Abo abgeschlossen im April für 1 Jahr, am 05.08. gekündigt zum Ablauf des Bezugsjahres Mai 2015, heute Bestätigung bekommen. Laufzeit also wie damals angegeben 1 Jahr, Bestätigungsschreiben war freundlich formuliert mit einem Angebot, das Abo doch noch zu verlängern.

Habe so einen super Rucksack im Wert von über 100€ für 51,50€ bekommen und dazu noch 13 x die bike. Was will man mehr?

Kann ich mit der Unfreundlichkeit so nicht bestätigen. Abo abgeschlossen im April für 1 Jahr, am 05.08. gekündigt zum Ablauf des Bezugsjahres Mai 2015, heute Bestätigung bekommen. Laufzeit also wie damals angegeben 1 Jahr, Bestätigungsschreiben war freundlich formuliert mit einem Angebot, das Abo doch noch zu verlängern.

Habe so einen super Rucksack im Wert von über 100€ für 51,50€ bekommen und dazu noch 13 x die bike. Was will man mehr?
Wo hast du am 05.08. noch das 1-Jahres-Angebot gefunden?

Kurze Info zum BP100 Protector:
Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern die Situation sehr und haben volles Verständnis für Ihre Unzufriedenheit. Auch wir sind von unserem Lieferanten sehr enttäuscht. Leider können wir Ihnen nach wie vor kein verbindliches Lieferdatum nennen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

best regards

Aus was besteht denn so ein Protektor? Kann man sowas evtl Selber bauen? Im Prinzip eine stabile platte, die möglichst leicht ist...

So, nachdem ich nun den Rucksack erhalten habe, gleich mal gekündigt:

upload_2014-8-8_7-54-58.png

...ja, vielleicht :D
Und... geworben habe ich mich selbst :cool:

Anhänge

• upload_2014-8-8_7-54-58.png
    upload_2014-8-8_7-54-58.png
    41,8 KB · Aufrufe: 35
Ich werde nach Erhalt des Rucksacks auch mal Nachfragen, aber soweit ich weiss, ist Kündigen bei diesem Abo nicht mal erforderlich..

Zurück