Ergon Rucksack Ba3 Evo

Hallo!

Ich habe hier jetzt nicht das gesamte Thema durch gelesen aber hoffe meine Frage wird trotzdem beantwortet?! ;)

Und zwar habe ich heute meinen BA3 EVO bekommen und sofort so eingestellt wie ich meine das es so gut ist!
Problem ist jetzt das die Einstellbänder total lang sind und rum baumeln, aber das möchte ich natürlich nicht!
Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit/Lösung das es nicht so ist die ich noch nicht gefunden habe???

IMG_0264.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0264.JPG
    IMG_0264.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 41
Ich wollte mal auf das Fach im Helmfach hinweisen (mit Klettverschluss). Habe es heute entdeckt :D
Mal wieder neue Fächer entdeckt :rolleyes:
Im vorderem Fach mit Reisverschluss (das kleinere) unter den 2 Taschen mit Klettverschluss gibt es je einen Bereich, wo man noch was unten reinstecken kann. Quasi unter dem vertikal geschriebenem ERGON Aufdruck.
Dämpferpumpe passt z.B. ganz gut rein und im Hauptfach ist wieder etwas mehr Platz :daumen:
 
Hi, ich hab heute meinen BA3 bekommen.
Hab ihn bei 1,84 auf L eingestellt.
Mit 3l Blase + Protektor, Werkzeug, Trikot, Regenjacke etc alles kein problem.

Was mich aber stört ist, das der Gurt sehr nah an der Achsel verläuft... Ich denke das stört doch beim Fahren, also zwischen Brust und Arm ist bei dieses Plasik ding zur Längeneinstellung.

Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich was falsch eingestellt? ICh hab auch schon die Träger auf M und XL eingestellt. Ist aber nicht anders....

Danke
 
... und ich bin schon voller Erwartung, dass wieder ein neues Fach entdeckt wurde, hier rein gegangen :rolleyes:

Ja, sitzt etwas eng, aber hält ja auch gut fest am Rücken.
s. auch Anleitung bezüglich korrekter Höheneinstellung!
 
Tach,
ich habe mir endlich mal ein paar Protektoren zugelegt (ION K-Pact).
Wenn ich die unten quer mit den Riemen verzurre, habe ich Angst, dass die seitlich raus rutschen.
Wie befestigt ihr eure Protektoren am BA3?

Im Netz der Netze finde ich kein einziges Bild ...:confused:
 
Genau eben mit diesen Gurten. Das System funktioniert so gut dass meine Dame das bei ihrem Rucksack nachgebastelt hat. Hast du die kurzen oder die Ausführung mit Schienbein Schoner? Also ich habe die ixs cleaver und die halten bombenfest.
 
Die Knieprotektoren stecke ich immer in das sog. "Fullface-/Nasswäschefach", da ich mich nicht einnässe und den Helm auf dem Kopf trage :lol:


Ergon.JPG
 

Anhänge

  • Ergon.JPG
    Ergon.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 24
Die Knieprotektoren stecke ich immer in das sog. "Fullface-/Nasswäschefach", da ich mich nicht einnässe und den Helm auf dem Kopf trage :lol:


Anhang anzeigen 733179
So mache ich das bei den Knieprotektoren auch, passt perfekt! Die langen mit Schienbeinschutz hängen dann, gut für den Schwerpunkt, in den Gurten unter dem Rucksack. Du kannst ja mal Spaßeshalber versuchen deinen Helm in das Helmfach zu packen. Also ein IXS Trail RS in M oder auch ein Giro Feature in M passen da einfach nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten