Aber Du hast ihn in blau bestellt, nehme ich an?!
Jawohl in blau. Das Teil soll auch beim Wandern für die Regenjacke + bisschen Proviant genutzt werden auf Tagestouren. In den Bergen schaden grellere Farben nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du hast ihn in blau bestellt, nehme ich an?!
Meiner ist heute gekommen - nach ca. 1 Woche.
Den bekommt wohl mein Weibchen - ihr passt er (was selten ist) und ist groß genug. Ich hingegen werd mich nach etwas voluminöserem umschauen mit mehr Stauraum (22L), da die 15l des BA3 jetzt nicht so der riesen Fortschritt ggü. meinem Mule sind. Verarbeitung ist auf jeden Fall Top - die Einstellbarkeit findet man wahrscheinlich so schnell nicht nochmal.
hat ein Kumpel zum Wandern/Ski, ist damit auch uneingeschränkt zufrieden. Leider keine Protektor OptionIch verschleiße den Kram in Abständen, die es unwirtschaftlich machen viel Geld für einen Rucksack auszugeben. Deswegen jetzt so:
http://www.decathlon.de/rucksack-forclaz-22-air-id_8300760.html
Helm Notfalls an einen der Stockriemen, Trinkblasenfach vorhanden. Seht gut belüfteter Rücken - Preis ist unschlagbar.
Ich hab vor 3-4 Wochen das Abo gmacht, am 1 Juli soll auch die erste Ausgabe losgeschickt worden sein, bisher nix gekommen, keine Bike, kein Rucksack und auch sonst keine Post....
Hast mal beim Verlag angerufen?
Das ist komisch, da würde ich mal nachfragen. Hatte paar Tage nach bestellung die erste Ausgabe bekommen
weitere info für interessierte.Davon ab gibt es aber noch zusätzlich 2 Größen M und L.
Meinen L habe ich inwzischen bei der Verstellung auf L eingestellt bei 177cm Körpergröße
Hier auch. Der Blaue kam am Freitag.
Wann haste das Abo gmacht?