Erlaube mir eine (vorgezogene) Anmerkung zum Adventskalender...

Det bike ist viel zu klein und det Kleid viel zu lang...:D

tumblr_kufqr2vYgS1qa3beao1_500.jpg

so besser?

ciao
flo

guten morgen claudia,

sehr schönes foto und der lenker vorallem.:love::D

sind die decals bei deinem luv lackiert od. aufkleber?

gruß stefan
der die decals für seinen luv in form von aufklebern mitgeliefert bekommen hat.:(

Ich hab die Decals auch als Aufkleber mitbekommen und dann halt gleich draufgepappt. :) Die durchsichtige rechteckige Folie lässt sich dann abziehen, so dass du nur die Schriftzüge auf dem Lenker hast. Friemelarbeit... mir gefällt der Lenker aber mit Decals besser. :)

Marco, Selbstauslöser ging leider nicht, ich hatte nix, wo ich die Kamera hätte drauf stellen können. SONST wär ich NATÜRLICH in meiner Netzstrumpfhose mit aufs Bild, gar keine Frage! :D

Ich hab die Decals auch als Aufkleber mitbekommen und dann halt gleich draufgepappt. :) Die durchsichtige rechteckige Folie lässt sich dann abziehen, so dass du nur die Schriftzüge auf dem Lenker hast. Friemelarbeit... mir gefällt der Lenker aber mit Decals besser. :)

ich dank dir für die info. beim mir kommen sie auch noch drauf. ich warte nur noch auf den vorbau, damit ich sie dann richtig ausrichten kann.

gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät! :aetsch:

Noch mal geh ich nicht in Netzstrumpfhosen raus in die Kälte! Die Nachbarn haben auch ganz komisch geguckt...

So ein Ärger.

Den Hauptstädtern wird doch eine gewisse Kommunikationsfreude nachgesagt. Hätte man nicht einen der Nachbarn als Fotografen anstellen können? Vorweihnachtliche Nachbarschaftshilfe sozusagen...

tumblr_krfnloGLzx1qz5udno1_500.jpg

tumblr_kuholgj7Cw1qzcd3bo1_500.jpg

tumblr_ktnwhrRRUO1qz9qooo1_500.jpg

tumblr_ks5tp2Yf6h1qzn2jso1_400.jpg

nur so als vorschau auf 2010,
dann allerdings als film.
directed by napf productions switzerland.

:D
flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Hauptstädtern wird doch eine gewisse Kommunikationsfreude nachgesagt. Hätte man nicht einen der Nachbarn als Fotografen anstellen können? Vorweihnachtliche Nachbarschaftshilfe sozusagen...

Diesen Part übernehme ich gern nächstes Jahr. Um entsprechende Erinnerung wird gebeten, damit ich rechtzeitig noch einige Vorkehrungen treffen kann. Ich dachte da an besagte Netzstrumpfhosen, ein zu enges IBC-Shirt und optional, falls erwünscht, einen Eimer Wasser... :D

@arne: klasse, wunderschön! Ich würde auch gern mal so schön fotografieren können, einige Fotos hier im Forum sind einfach spitze!

Zurück