Ernährung allgemein

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wenn ich meine Ernährung verbessern möchte, was ich dann am besten einschränke. Man hört ja immer von Süßigkeiten einschränken. Aber was sagt ihr dazu. Und wie viel Kohlenhydratanteil sollte man zu sich nehmen? Das ist jetzt auf das ganze Essen am Tag bezogen. 70% oder mehr oder weniger?

Gruß chucky4

ich futter was mir schmeckt.
egal ob fett oder zuckrig oder so.
ich achte da 0 drauf.
wozu sollte ich?

och ich leg da auch nich so viel wert drauf...hauptsache es schmeckt und fett wird man eh nit wenn man ordentlich inne pedal tritt

Nose schrieb:
ihr seid so dämlich.
ist das hier das ktwr board?
nein.
also abmarsch, freunde!

Beruhige Dich Schnucki!

Der Fred-Ersteller hats wohl nicht so ernst gemeint, sonst:

- hätte er mal in den 958 Freds zum Thema gestöbert
- sich auf einschlägigen Heimseiten informiert
- Fachliteratur zu Rate gezogen
- seinen Ernährungsberater gefragt
- ...

Genau. Dann kann man endlich diese präzis und sachkundig gestellte Frage quantitativ nachprüfbar und qualitativ hochwertig beantworten.

Apropos, wenn der KH-Anteil zu hoch ist kann man ihn durch Essen von reinem Schweineschmalz auf einfache und schmackhafte Weise senken.

stimmt.
er hat n thread aufgemacht dass sich irgendwelche spacken drin austoben können, und als vorwand hat er halt thema ernährung genommen.

isklarne.

Was unterstelle ich wem? Also ich muss schon bitten. So eine infame Unterstellung. Ausserdem habe ich die Frage, wohlgemerkt als einziger bisher, fundiert und sachlich beantwortet.

Zu hohe KH-Anteile werden im Körper grundsätzlich zu Schweineschmalz umgebaut.

Von einer zusätzlichen Einnahme rate ich dringend ab!

Zurück