Ersatz/Nachfolger für Vaude Kuro Softshell!? Ich suche eine Winter-Softshell!

D

Deleted 527582

Guest
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ne alte Vaude Kuro Softshell.

Bin die jahrelang im Winter gefahren, ohne aber wirklich glücklich zu werden. Da ich für die aber mal viel Geld bezahlt hatte, wollte ich die so lange tragen, bis die ihr Zeitliches segnet.

Es ist soweit! :D

Ich denke, ich bin mit der nie so richtig glücklich geworden, weil die ne Membran hat und so ne Membran wohl für Schnell- und Vielschwitzer eher kontraproduktiv ist!?

Ich fand den Oberstoff auch immer irgendwie ... ihhh ... Kennt ihr das, wenn man einen Stoff berührt und man zusammenzieht und man meint, man hätte in eine Zitrone gebissen?

Na ja, ich suche jetzt halt ne Ersatz-Softshell, die auf jeden bestmöglich ringsrum winddicht ist, dennoch möglichst atmungsaktiv. Wasserabweisend wäre nice, muss aber nicht. Entsprechend muss sie nicht wasserdicht sein!

Welche könnt ihr da bitte empfehlen?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
Zurück
Oben Unten