lord_wicked
Maria City
Hi,
mein kleiner hat eine Schraube an der Vorderradnabe an seinem Woom 3 verloren.
Da der örtliche Händler vor Ostern kein Modell vorrätig hatte, habe ich das Bike online bestellt.
Jetzt will der Händler mir keine der Schrauben verkaufen, das das Bike nicht von ihm ist.
Der Onlineshop braucht ca. 2 Wochen bis Ersatz da ist.
Im Detail handelt es sich um die folgende Schraube, die das Vorderrad in der Gabel hält:
Was ich darüber sagen kann, ist folgendes: Innensechskant M5, Edelstahl.
Die Schraube an sich wäre wohl noch zu bekommen. Aber was ist das für eine Scheibe? Wie nennt die sich?
Wo bekomme ich so was schnellstmöglich her?
Ein anderer Gedanke war, einen Schnellspanner am Vorderrad zu installieren. Nabenbreite ist ~80 mm. Geht das evtl. einfacher?
thx
mein kleiner hat eine Schraube an der Vorderradnabe an seinem Woom 3 verloren.
Da der örtliche Händler vor Ostern kein Modell vorrätig hatte, habe ich das Bike online bestellt.
Jetzt will der Händler mir keine der Schrauben verkaufen, das das Bike nicht von ihm ist.
Der Onlineshop braucht ca. 2 Wochen bis Ersatz da ist.
Im Detail handelt es sich um die folgende Schraube, die das Vorderrad in der Gabel hält:
Was ich darüber sagen kann, ist folgendes: Innensechskant M5, Edelstahl.
Die Schraube an sich wäre wohl noch zu bekommen. Aber was ist das für eine Scheibe? Wie nennt die sich?
Wo bekomme ich so was schnellstmöglich her?
Ein anderer Gedanke war, einen Schnellspanner am Vorderrad zu installieren. Nabenbreite ist ~80 mm. Geht das evtl. einfacher?
thx