Ersatzschraube Vivid Coil R2C

Servus Leute,

mir ist heute beim putzen meines Bikes aufgefallen, dass ich die Schraube des Reglers zum verstellen der Kompression verloren habe :( (Vivid Coil R2C) vivid coil1.jpg vivid coil2.jpg

Also nur die innere Schraube die den Regler fixiert.
Fotos sind bissl unscharf aber ich denke man erkennt was ich meine ;)

Jetzt ist die Frage woher ich so eine Schraube bekomme bzw. was für eine Gewindegröße benötigt wird!?

Danke im voraus

MFG
Dennis

Anhänge

• vivid coil1.jpg
    vivid coil1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 13
  • vivid coil2.jpg
    vivid coil2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 9
11.4118.028.000 (ist der Compression Knopf + Schraube)
Mal beim Händler anfragen, ansonsten dir ne passende Schraube im Baumarkt besorgen und nacharbeiten.

Also wenn ich keine Möglichkeit hätte (Messschieber etc.) die Schraube zu vermessen dann hätte ich einfach die noch vorhandene Schraube aus dem anderen Versteller rausgedreht und als Muster in die nächste Schraubenhandlung oder Modellbauladen mitgenommen. Für den Preis des Originalteils hättest du wahrscheinlich 100000000000 Stück ;) bekommen.

Also wenn ich keine Möglichkeit hätte (Messschieber etc.) die Schraube zu vermessen dann hätte ich einfach die noch vorhandene Schraube aus dem anderen Versteller rausgedreht und als Muster in die nächste Schraubenhandlung oder Modellbauladen mitgenommen. Für den Preis des Originalteils hättest du wahrscheinlich 100000000000 Stück ;) bekommen.

Ja hast bestimmt recht aber weisst ja Faulheit siegt xD

Zurück