Hallo,
ich muss mein Hinterrad am Renner antriebsseitig neu einspeichen, da es beim Schaltwerksabriss etwas abbekommen hat.
Es gibt dafür ein Ersatzspeichnset mit jeweils 2 der am LRS verbauten Speichen (Artikelnummer WXKPR1421R687S)
Demnach brauche ich:
DT Swiss Aero Comp Speichen | 2,0 - 1,25 - 2,3 mm | 279 mm
DT Swiss Pro Lock Nippel | Pro Head | 2,0 x 15 mm
Problem:
beides gibts in graden 2 mm Längenabstuffungen.
Brauche ich jetzt 278 oder 280 mm Speichen und 14 oder 16 mm Nippel?
Das Ersatzspeichenset zu kaufen scheidet aus, da ich dabei ja auf 6x25 Euro käme....
Danke und VG Paul
ich muss mein Hinterrad am Renner antriebsseitig neu einspeichen, da es beim Schaltwerksabriss etwas abbekommen hat.
Es gibt dafür ein Ersatzspeichnset mit jeweils 2 der am LRS verbauten Speichen (Artikelnummer WXKPR1421R687S)
Demnach brauche ich:
DT Swiss Aero Comp Speichen | 2,0 - 1,25 - 2,3 mm | 279 mm
DT Swiss Pro Lock Nippel | Pro Head | 2,0 x 15 mm
Problem:
beides gibts in graden 2 mm Längenabstuffungen.
Brauche ich jetzt 278 oder 280 mm Speichen und 14 oder 16 mm Nippel?
Das Ersatzspeichenset zu kaufen scheidet aus, da ich dabei ja auf 6x25 Euro käme....
Danke und VG Paul