Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen...

Suche für einen Satz Cantilever Bremse 4 Stück solche Teile..
DSC_0037.jpg
"Taumelscheiben"
Oder kann mir jemand eine Info geben wo man so was erwerben kann..

Danke Gruß Helge

Habe was gefunden....
 

Anhänge

  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein defektes XTR Tretlager BB-UN90/91, bei dem die Gewinde OK sind. Bzw. brauche ich eigentlich nur die Lagerschalen. Ich habe hier eins, das hat defekte Schalen, ist aber sonst OK. (Ich nehme an, dass man die auswechseln kann?)
 
Hallo
Ich frag hier auch noch mal.
Ich suche ein Kettenblatt 110 Lockreis ,46Zähne in schwarz.
Wer hat was für mich?
Gruss MArkus
 
Ja Kurbelix ist bei mir in der Nähe!
Die schließen den Laden deshalb kann man bestimmt
noch andere Teile günstig bekommen!
Ist in Lachendorf 7 km von mir entfernt!

Gruß Kalle
 
hallo.

hat jemand zufällig noch eine Plastik-Abdeckkappe für einen Shimano SL BS50 7-fach Shifter rumliegen?

danke!
2015-04-15_14-01-47_676 (Medium).jpg
 

Anhänge

  • 2015-04-15_14-01-47_676 (Medium).jpg
    2015-04-15_14-01-47_676 (Medium).jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 17
Suche einen STI (nur die Schalte) für den Umwerfer, links also. Modell: ST-M092 (SLR-Fensterchen).

Danke fürs Wühlen,
Tom
 
Hat mir jemand ein einzelnes unteres Schaltröllchen für ein m900 Schaltwerk? Das sind die mit dem kleinen Kugellager innen.
 
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Mir fehlt eine Abdeckkappe für ein altes DEORE Pedale.
Vielleicht hat ja irgendwer noch eine liegen, Bitte schaut doch mal nach.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Robert.
IMG_0926[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_0926[1].JPG
    IMG_0926[1].JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Mir fehlt eine Abdeckkappe für ein altes DEORE Pedale.
Vielleicht hat ja irgendwer noch eine liegen, Bitte schaut doch mal nach.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Robert

Hi Robert,

muss es ein Shimanski Stopfen sein?

Wenn nein, welcher Durchmesser, ich schau dann mal im Fundus

Gruß
Markus
 
Suche einen STI (nur die Schalte) für den Umwerfer, links also. Modell: ST-M092 (SLR-Fensterchen).

Danke fürs Wühlen,
Tom

Hätte da noch einen, optisch gerockt mit Rost an den Schrauben, Schriftzug beschädigt, Macken an den Hebeln. Funktion dürfte noch gegeben sein, freut sich aber bestimmt über ne Ballistolkur. Wenn das deinen Ansprüchen genügt gib Bescheid :)
 

Anhänge

  • 2v7tcgp.jpg
    2v7tcgp.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 15
  • 123m9uh.jpg
    123m9uh.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 14
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten