Ersatzteile/Kleinteile

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.533
Hei

Ich hatte mal Ersatzteile + Kleinteile für meinen Giant Reign Rahmen benötigt. Da wurde mir hier ein Onlinestore genannt wo es tatsächlich alles für Giant gibt. Auch die Kabeleinführungen, Lager, Strebenschutz, Unterrohrschutz usw.

Leider kann ich mich nicht erinnern welcher Laden das war. Er war auf jeden Fall auf Giant spezialisiert? Könnt ihr mir hier weiter helfen. Suche nämlich eine Giant Switch Variostütze mit 75 mm Hub.

Danke
 
Ich hab für mein Giant bei bike24 schon Teile geordert. Soweit ich noch weiß sind die recht gut sortiert... Ansonsten gäbe es noch mount7 in Freiburg; die sind seit ein paar Jahren Giant-Händler und bauen nach und nach auch einen online-Shop auf.
 
Zurück
Oben Unten