Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist mein held!
echt fett geworden, wie hast du die vernietung/verschraubung so genial hinbekommen? sieht richtig edel aus
dicksten respekt vom mir!![]()
kannst denen ja mal deine lösung vorstellen oder vorher patent anmelden und dann verkaufen![]()
Wenn sie auch noch funktioniert ist sie geil
Gibs für das Innenleben ein CNC Programm?
Wenn noch mehr die brauchen sollte es ja billiger werden![]()
Sodele.. es ist vollbracht.. Nach Montage funzt soweit alles.. leider fehlt noch die Gabel zum probefahren..
Wenn einer größere Bilder von Will einfach mailen![]()
Sieht sehr gut verarbeitet aus.Hast du mal gemssen was das Teil wiegt ?
Sehr leicht sieht's nicht aus. Wenn ich schon den Aufwand betreiben würde (was ja durchaus sinnvoll ist) würde ich mich vom Styling her an das Original halten. Also keine Bohrungen in den Spider, sondern eher Verstrebungen. Da das dann ja eh gefräst wird, ist der Aufwand sicherlich nicht viel höher.
Aber nicht's desto trotz, Sehr gut !![]()
Mal, schauen, vielleicht fahre ich ja auch irgendwann mal ne Rohloff.
*Lied anstimm* Ich bin so froh das ich eine 66 haaaaaab, das ich nee 66 haaaab*Lied zu Ende*
Und was sehe ich da? U-Scheiben unterm Sattel?!
Dachte du fährst ohne![]()
66 the bestf**k the rest
hab bei mir heute auch u-scheiben druntergepackt, sieht schwul aus, aber wenns dadurch nimmer quietscht
Leider gibt es diese Disc nicht serienmäßig für die Rohloff Nabe von Hope, wenn auch alle anderen Bremsscheiben.