Erstellung Video zum 25.SchwarzwaldbikeMarathon2022 2.Kameramann

Registriert
14. Mai 2009
Reaktionspunkte
15
Ort
Kornwestheim
Hallo zusammen
Hat jemand Lust nächstes Jahr bei der 45 km Strecke mit mir mitzufahren und zu filmen. Denke werde wenn ich nicht wieder als letzter losfahre, zwischendurch langsamer mache um jemand auf dem Video zu haben, und nicht wieder einen Kameraausfall habe, so ca 2. Std für die 45km Strecke brauchen.
Der SBM 22 wird am Sonntag den 11.09.22 in Furtwangen um wahrscheinlich ca.9:45 starten.
Ich bin dann schon mal 1Woche vorher auf der Strecke zur Streckenschau.
Eventuell werden auch mit Luchsdigital VideoProfis dabei sein für Aufnahmen unterwegs.
Ich bin da schon im Gespräch.
Denke das Video kommt dann auch die Homepage.
Vielleicht hat der Eine oder Andere meine 360° Video von diesem Jahr schon gesehen
Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten