Hey leutz..
ich Plan nen ersten Großeinkauf!
Ich dachte mir in erster Linie erstmal Ersatz-Schläuche, logisch.
Aber taugen die relativ teuersten gegenüber den etwas günstigeren etwas?
Mäntel, sollte man sich da Ersatz kaufen? Ich dachte so an die KHE Mäntel, die fahren sich ja bis 6.5 Bar also sollte die Platten warscheinlichkeit durch Snakebites verringern, oder?
Grips, die brauch ich auf jedenfall.. Die Felt Dinger verschieben sich schon zur Lenkermitte..
Pegs? Jain.. Ich wollte erstmal bisschen Kontrolle übers BMX bekommen bevor ich Grinde..
Aber ich möchte eines Wissen!
Auf meiner Hinterachse hab ich eine Female Nabe.. also die Schrauben werden rein Geschraubt.. Problem an der Kiste ist,
die Schrauben haben nen breites Ende, sodass sie genau in die Hinterachse reinpassen.
Wenn ich jetzt aber das Peg Montiere, dann ist dieses breite Ende zu 2/3tel im Peg und somit hängt die Schraube "in der Luft". Also es wird nur noch durch das Peg gehalten, ist das Normal?
Ich habe aus dem Grund erstmal das Peg hinten abgebaut.
Das sollte es fürs erste sein.. Wird schon ziemlich Teuer ^^
Also sagt mal bitte was dazu.. Würde mir sehr Helfen!
Grüße
Patrick
ich Plan nen ersten Großeinkauf!
Ich dachte mir in erster Linie erstmal Ersatz-Schläuche, logisch.
Aber taugen die relativ teuersten gegenüber den etwas günstigeren etwas?
Mäntel, sollte man sich da Ersatz kaufen? Ich dachte so an die KHE Mäntel, die fahren sich ja bis 6.5 Bar also sollte die Platten warscheinlichkeit durch Snakebites verringern, oder?
Grips, die brauch ich auf jedenfall.. Die Felt Dinger verschieben sich schon zur Lenkermitte..
Pegs? Jain.. Ich wollte erstmal bisschen Kontrolle übers BMX bekommen bevor ich Grinde..
Aber ich möchte eines Wissen!
Auf meiner Hinterachse hab ich eine Female Nabe.. also die Schrauben werden rein Geschraubt.. Problem an der Kiste ist,
die Schrauben haben nen breites Ende, sodass sie genau in die Hinterachse reinpassen.
Wenn ich jetzt aber das Peg Montiere, dann ist dieses breite Ende zu 2/3tel im Peg und somit hängt die Schraube "in der Luft". Also es wird nur noch durch das Peg gehalten, ist das Normal?
Ich habe aus dem Grund erstmal das Peg hinten abgebaut.
Das sollte es fürs erste sein.. Wird schon ziemlich Teuer ^^
Also sagt mal bitte was dazu.. Würde mir sehr Helfen!
Grüße
Patrick