Erster Street Contest in Rathenow bei Berlin

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
so bei mir klappts wohl jetz defenetiv nich :( hab eben post bekommen und muss diesen monat noch zum Tüv und das wird noch teuer die kiste dafür fit zu kriegen..

greetz
andy

Wie gesagt dann lass mit zug fahren! :daumen:
Evtl. würd noch nen kollege von mir mitkommen! also wochenend ticket für 3 leute macht 10 euro für jeden, für die hinfaht! überleg dir das noch ma! also mit 20 euro für die fahrt biste dabei! :D

kann ich eigentlich auch vorbeikommen um zuzugucken??? und eintritt oder sowas?? würd nämlich gern ma bei sowas zugucken...

Wegen chronischen Geldmangels kann KingO. an dem Contest leider NICHT :( teilnehmen! Hmm... sry... aba mit dem geld! da führt echt keen Weg ran! Mannoo ich würd sooo gerne mit fahren! :mad: Naja ... ich hoff des wir sowat irgendwann nochma auffe reihe bekomm...!

cheerz euer trauriger KingO. :heul:

croissant schrieb:
@sponge: du...wie isn das jetzt? hat sich immer noch keiner bei mir gemeldet... :( (bin eigtl. immer aufm handy erreichbar)

cheers
crossie

Also du bist zu 100% dabei :daumen:

Habe schon deine Bank-Daten rüber geschickt. Wegen dem Anruf, keine Ahnung warum die sich noch net gemeldet haben :confused:

katze im arsch für drei tage?hä? :lol:

jo...ic bin auch dabei, werd denk ich mal taxi für x--up und sponge spielen..und zwei bikes mitnehmen...

@all: könnt ma ned so a runde starten durch rathenow oder börlin? weil wenn ich schon mal da bin und so weiter wenn ihr versteht und so, sind ja doch verdammt viel km und so zum spass wird glaub ich keiner wieder so schnell nach berlin kommen....

wir kommen am freitag an, glaub es wird aber eher später (ich fahr um 1 Uhr von landshut weg und muss erst nach nürnberg, die zwei anderen spakken einladen.. :lol: naja falk sagt ich fahr von nbg nach rathenow gute viereinhalb stunden...mal kucken..)

nuja...so long
mfg mikey

moin,

also ich komm dann wohl am freitag mit scorpion(seb) vorbei! ich denk wir sind so gegen 23 uhr da! :D ich hoff ma das die halle dann auf hat und paar leutz da sind!! werd mich aber noch me richtig informieren wegen fahrt und so! kann ma jemand den weg vom bahnhof zur halle schilder? wäre echt cool!

kosta

wenn du bock hast kannste von kassel nach paderborn kommen! dann können wa zusammen hinfahren! das heißt, du hohlst dir in kassel nen schönertag-ticket kommst nach pb wir steigen dazu und teilen uns das ticket!! :daumen: :D Wär ma nur son vorschlag! mehr wüsst ich jetzt auch nicht! Wat meinst du würd das klar gehen?

mah kacke ... ! mein rad ist gestern innen arsch gegangen ... de kettenführung hats zerspratzelt ... mit mir wird´s wohl nix ...

MR-X schrieb:
mah kacke ... ! mein rad ist gestern innen arsch gegangen ... de kettenführung hats zerspratzelt ... mit mir wird´s wohl nix ...

Könnte dir ne Truvativ leien, Also für den Tag gerade, muss ich schauen. Muss dann nur meine Gizmo an mein Demo hauen :daumen:

Zurück