Erster Trailer

Dude#33

Form follows Safety
Das Video wurde mit einer (schon etwas älteren) Sony DSC-W1 aufgenommen, eigentlich eine Kompaktkamera, aber bin mit der Qualität ganz zufrieden.

bekommst schon ma n kecks wegen der bessern qualli und rapidshare :daumen:

und das video is echt geil taugt mir und nen sehr geilen spot habt ihr da :daumen:

Video gefällt mir sehr gut.
Schönen Spot hab ihr da und auch was ihr so könnt is auch nich grade schlecht ;)
Die Musik ist auch gut (dieser Ohrwurm^^)

Danke! Ja, die Fahrer sind echt verdammt gut (ich zähl mich mal noch nicht dazu :lol: ) und der Spot ist einfach nur hammer.
Ja, das Lied ist sehr geil, ich mag die Band. :D

action im vid is cool! fotos auch! das vid an sich gefällt mir allerdings gar nicht...

Ja, das mit der Musik ist so ein Problem, dass viele hier lieber HipHop hören wollen, kann ich mir schon denken.

Aber ich kenn mich in der Sparte null aus und hab keine Ahnung, was für Lieder gut ankommen und auf die man gut schneiden kann, macht doch mal Vorschläge!
Ins fertige Video soll aber auf jeden Fall schonmal Bubba Sparxx - Deliverance kommen. :)

action im vid is cool! fotos auch! das vid an sich gefällt mir allerdings gar nicht...

kann mich BBB in etwa anschließen.

Hier ein paar Gründe/Verbesserungsvorschläge:

- Ein ganzes Vid über einen Spot (falls es so sein sollte und nicht nur der Trailer dort "spielt") is mir eindeutig zu langweilig
- Action is gut aber an eurer Stelle würd ich ein paar Sachen wieder rausnehmen (z.B.: halb gestandene Tables und no-foot-one-hands)
- Music is natürlich Geschmackssache aber des Lied läuft zur Zeit halt überall rauf und runter und is einfach zu Mainstream
- Vielleicht ein paar andere/ausgefallendere Angels ausprobieren (z.B.: aus den Bäumen oder sogar einen Kamera Lift bauen...)

Hoffe die kritik kommt nicht arrogant rüber,

und schlecht is das Vid definitiv nicht!!

mfg
Toni

Naja, wir sind halt meistens an dem Spot, aber es sind noch weitere Lines im Bau und das war noch nicht der ganze Spot! Und im fertigen Video werden auch mehr vorkommen, hab gedacht ich teils in Spots auf, 1 Lied pro Spot oder so...

Zu den halbgestandenen Sachen: Naja, muss die Action immer so sauber sein? Hatte eigentlich auch zeigen wollen, dass nicht alles so hundertprozentig klappt.
Und der Nofoot-Onehand war von mir, kann mich an den noch exakt erinnern, es war alles wieder dran, nur minimalst zu kurz, also ich würds schon gestanden nennen.
Und ich hab schon das beste Material rausgesucht um die 1:30 zusammenzubekommen. :)

Lied: Hm, also ich kannte es davor ehrlich gesagt nicht, ein Freund hat es vorgeschlagen. Dass es so Mainstream ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. :D

Aufnahmepositionen: Ja, da brauch ich definitv noch bessere Ideen, da hast du Recht. Auf Bäume klettern wäre wirklich eine Idee.

Und nein, deine Kritik kommt keineswegs arrogant rüber, ich finds gut, dass es Leute wie dich hier gibt, die ihre Meinung sagen... nur so kann ich darauf achten, dass das fertige Video besser wird als der Trailer!

Video finde ich eigentlich ganz gut gelungen, paar Verbesserungsvorschläge hab ich.

- Musikrichtung ist gut, allerdings würde ich vielleicht ein Lied nehmen, dass nicht allzu bekannt ist.
- Mal versuchen eine andere Perspektive zu bekommen, also nicht immer von unten hoch ziehen.
- Teilweise kommt mir die Kameraführung doch sehr wackelig vor, wenn du hier noch nach nem kleinen Stativ schaust, wird das ganze noch ein Tick ruhiger und schärfer

Danke! Hast du irgendwelche Vorschläge zur Musik?

Stativ geht natürlich, aber mitschwenken wird dann schwer (und einen Videoneiger kann ich mir im Moment nicht leisten).

zur Mugge: da is die Auswahl ja recht groß;-) Trotzdem würd ich für Dirt immer Hip Hop oder Eektro nehmen. Für DH fast immer Rock und bei FR geht alles.

Allerding weiß ich nich was du mit dem Video anstellen willst. Falls du es irgendwie veröffentlichen willst muss du :
1.
dich halt um die Lizenz kümmern

oder

2.
hoffen dass dich keiner erwischt.

für die erste Variante schlag ich seek-mp3.com vor oder so ähnlich.
Da sind lauter frei zum Download verfügbare mp3 drauf. Ich schätz mal dass du die dann auch auf n vid packen darfst.

wenn du mit Videoneiger (hab ich noch nie gehört) ne steady-cam meinst dann kann ich nur sagen: wär auch monsterübertrieben bei der Kamera.

Um nich zu verwackeln kannst du folgendes probieren:
nur mit den ganzen oberkörper dem Biker folgen und nicht mit dem Arm
und lieber näher rangehen als voll herzoomen.
oder eben nur zoomen dann aber mit stativ.

Also, sooo große Pläne hab ich natürlich nicht. :D Nein, ich wolltes einfach wie auch den Trailer hier im Forum präsentieren, weiter nichts. Keine Kohle verlangen oder so.

Auf seek-mp3.com werd ich mich mal umschauen, danke für den Tip!

Und mit Videoneiger meine ich einen Aufsatz fürs Stativ, den man schwenken kann und der eine Dämpfung hat, damit die Bewegungen flüssig laufen. Kosten leider ab 80€ oder so aufwärts. :(

geiles vid und noch geilere fotos (der backflip to faceplant gefällt mir im video am meisten sieht richtig schön aus wie aus NWD-Filmen ;))

Zurück