Erster!!!!

rfgs

gehts hier um etwas Wichtiges?
tja nach dem hier noch niemand ein wort verloren hat,stelle ich hier mal fest und verliere nicht!

habe letztes jahr eine saison bei http://www.supercycles.de in münchen gearbeitet(bioniconhändler)und war auch an der geburtsstätte der bionicon-räder.wäre der einsatzzweck dieser räder meiner,,hätte ich eins!coole und kompetente leute da unten am see,engagiert und beseelt von der idee des niveau-ausgleichs.
niveau hat der laden auf jedenfall,auch geographisch.

grüsse

Anzeige

Re: Erster!!!!
Hallo rfgs,
Recht herzlichen Dank für das Feedback. Wie sieht dein Einsatzzweck aus ?

Immer schön das Niveau halten

Gruß
Andi

Hallo Jungs,
sehr schön von Euch zu hören.

meldet Euch mal bei mir, einfach zum parlieren...
Nummer habt Ihr ja.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

sehen ja wirklich sehr schön aus die Räder muss jetzt zugeben noch nicht sehr viel von Bionicon gehört zu haben.

Aber dieses Edison das ist je echt der Hammer weiß zufällig jemand wie viel der Rahmen wiegt?
Weil das Gesamtgewicht ist mit 12,8 kg für die Top Version wirklich 1A vor allem bei dem Federweg.
Da ist ja meins mit seinen 100 mm noch einen Kilo schwerer. :p

servus andi du haumdaucha! :D
jetzt kann i di immer hier nerven wenn ich a testradl brauch... haha. ich wollt euch schon fragen ob ihr vielleicht a bissl internet-support braucht. wenn not am man is meld dich!
ciao michi

Servus Michi,
das mit dem Edison muss natürlich noch geklärt werden,
Du kannst mein Bike Freitag bis Samstag haben.

Scheena Gruaß

Andi

Gruß vom Tgernsee an die Bionicon Familie,
Wir werden hier unregelmäßigen Abständen immer wieder die neuesten
Fakten, Daten und wichtigen Informationen zu Bionicon bikes präsentieren.
Wenn es Detailfragen oder Probleme gibt, stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß
Andi Schmidt

Hallo User 129,
das Edison wiegt, je nach Ausstattung ab 13-14 kg mit 150mm vorne
und 140mm hinten. Der Rahmen wiegt in Größe L 2,8kg.

Andi

Servus zusammen,

wollte nur mal sagen das ichs super find das bionicon jetzt auch hier vertreten ist. Zu den Bikes kann ich nur sagen: GENIAL. Meine Freundin hat jetzt seit 2 Monaten ihr Edison und ich kann nur sagen, ich bin echt neidisch. Bergauf komm ich mit meinem Klopper kaum hinterher und Bergab bin ich auch nicht wirklich im Vorteil.
Gibt's jetzt eigentlich schon das Iron Wood zu kaufen?? Und wievel kostet der Rahmen-Kit?
Also alles in allem, Super Bikes, weiter so. :daumen:

Grüße
t0biR4k3t3

uups!hab grad dem andi felsl ne mail geschrieben,war wohl der falsche andi,is ja ein schmidt!entschuldigung

grüsse roland

Servus t0biR4k3t3,

Danke für´s Feedback - wenn Du genauso cool sein möchtest wie deine Freundin, meine Nummer ist die 08022 66 02 96 (-;
Ich hab ein Thema Ironwood eingeführt, das Bike kostet 4.333 EUR
und hat v/ h 200mm und wiegt 16,3 kg.
Ein Freeridetraum.

Schönen Gruß
Andi

bestanden :daumen:
182385340_a1f38e6db4.jpg
182385344_76fcb2250e.jpg
182385342_b0bf1d7a31.jpg
gestern mit meim Edison am Soinsee - a Draum :cool:
Salut und Gruss aus Muc, Bella

Servas Bella,
schöne Fotos, Dankeschön. Warst mit dem Bike schon richtig beim rocken !?

Gruß
Andi Schmidt

Ach ja, diese Bionicons sind schon feine Räder. Haben nur gute Erfahrung mit Rad und Hersteller!! (Danke Jungs...).

Und Roland, schleim nicht so...!! Und wenn, dann auch für uns!!!!

PS.: Das Rad von Bella is da Wahnsinn. ;-)

moin andi!
na danke, derweil bin ich mit lernen versorgt. mich würde nur die passende rahmengröße interessieren. golden willow hatte ich l und des mittlerweile verkaufte edison hatte glaub ich m? :confused:
merci für a kloane aufklärungsaktion deinerseits!

ps: schee wars aufm riederstoa... :D

Anhänge

• riederstoa11.jpg
    riederstoa11.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 87
  • riederstoa22.jpg
    riederstoa22.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 96
@Andi,
bisher noch nicht, mit den leichten DT Laufraedern war mir nicht besonders wohl. Jetzt passts ...
Kannst Du mir naechste Woche mal zeigen, was bei Euch so geht? BOB-Fahrplan sagt, Ankunft Gmund 16.36, 17,36, 18,36 usw.

@Analtorpedo, danke :)

supercycles = nacktschnecken :lol:

@bella : Wir können gerne fahren gehen -
Wenn Du willst können wir ja ne richtige Session fahren und danach in See gehen. Hat wer Lust !?

Andi

Zurück