"Erstes Mal" Malmedy

Sowiet ich weiss wurden beide Strecken (Freeride und Downhill) für offizielle Rennen verwendet. Ich frage mich, warum es auf einmal nicht mehr erlaubt sein soll, da zu fahren...

...ich denke mal das wird wie bei den belgischen ctf´s sein...für die veranstaltung selber sind die trails erlaubt...davor und danach nicht.
...verstehen muss man diese regelung aber nicht.....belgische spezialität halt ;)

hm, vielleicht will er sein geschäft ankurbeln :)? ich war letzten samstag mit zwei kollegen dort, es waren auch mindestens acht belgier am start. wir haben den ganzen tag niemand von den behörden gesehen.

grüsse , am kommenden Sonntag werde ich wohl mal nach Malmedy Fahren , ich könnte noch jemanden mitnehmen ....
Antfragen bitte nur via PN , start Alsdorf , wenn besetzt poste ich das hier dann rein ;)

grüsse , am kommenden Sonntag werde ich wohl wieder nach Malmedy Fahren , ich könnte noch jemanden mitnehmen ....
Anfragen bitte nur via PN , start Alsdorf ( abholung auch möglich), wenn besetzt poste ich das hier dann rein
wink.gif

Platz für Bike, Mat. und Fahrer ist satt ;) (Kastenwagen) es kann auch ein "zweiter" mit nur muss dann einer in die Mitte ;)

grüsse, nun letzten Sonntag bin ich nich hin ... wegen Regen ^^
aber nun will ich obriges Angebot #34 für kommenden Sonntag erneuern :)

Lol jetzt weiss ich schon was ich am Wochenende mache...mich als belgischer fortsbehördenmitarbeiter ausgeben und fette donwhillbikez einsacken :D

ohmann @othu...das mit dem schisser kann ich nicht beurteilen aber 34 ist doch (zumindest für nen ausdauersportler) nen gutes alter...!

Ich denke ( wegen selbsttest ;) ) man kann deine Frage mit Ja beantworten.
mann kann sich erstmal an der 4x strecke warmbremsen ;) und hat an der 4x und Freeride strecke viel platz um Hindernisse zu umfahren, auszubremsen oder sich von den "anderen" Mut, Geschwindigkeit und Fahrtechnik abzuschauen .
Unten am Lift wartet nur jemand der deine Liftkarte locht ....kein Förster ^^

Nur zur Info, wird für uns Biker bestimmt keine Auswirkungen haben, gesehen bei: http://brf.be/nachrichten

Malmedy: Brand in der “Ferme Libert”
11. Mai 2011, 18:00
An der “Ferme Libert” bei Malmedy hat es heute Nachmittag gebrannt. Das Feuer entstand in einem Nebengebäude, das als Werkstatt dient.
Beim Ausbruch des Brandes befand sich niemand in dem Gebäude. Möglicherweise hatte sich Staub entzündet.
Die Feuerwehr von Malmedy war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die Wehrleute waren vor allem darauf bedacht, ein Übergreifen der Flammen auf zwei Gastanks in der Nähe des Gebäudes zu verhindern.
Die “Ferme Libert” ist ein bekanntes Ausflugsziel.

ist kommenden samstag (04.06.) normal geöffnet? wollte die chance nutzen (bin anfänger) und das erste mal nach malmedy!

Zurück