Erwachsene Männer auf Kinderrädern!!

Hey!!

habe die letzten Tage mal Zeit gehabt Radsport im TV zu gucken.
Was soll ich sagen ob Giro oder Bayernrundfahrt immer hat ich das
Gefühl da fahren Männer auf Kinderrennrädern. Liegt es an den Sloopingrahmen
oder fahren die Profis zu kleine Rahmen.
Auf jeden Fall sieht es be***** aus oder??!!??

Gruß Nobbi :confused:

Nobbi64 schrieb:
Hey!!

habe die letzten Tage mal Zeit gehabt Radsport im TV zu gucken.
Was soll ich sagen ob Giro oder Bayernrundfahrt immer hat ich das
Gefühl da fahren Männer auf Kinderrennrädern. Liegt es an den Sloopingrahmen
oder fahren die Profis zu kleine Rahmen.
Auf jeden Fall sieht es be***** aus oder??!!??

Gruß Nobbi :confused:

Wieder so ein unqualifizierter Kommentar.
Nur die extreme Slopingform macht erfolgreiches Rad fahren überhaupt erst möglich!!
Deshalb ist T-Com auch schnellstens von Pinarello geflüchtet, der dicke Ullebauch lag immer auf dem Oberrohr auf, die Mechaniker haben bei der fiesen Putzarbeit revoltiert und die ganze Stimmung im Team drohte zu kippen. Deshalb jetzt also Sloping!
Und ausserdem passt die neue Rahmengeometrie optisch auch viel besser zu den todschicken T-Trikots. Ein ästehtischer Genuss!!!!!

Wer das nicht erkennt und so unqualifizierte Fragen stellt sollte mit Fassa Bortolo gucken und den Pinarellos hinterher weinen nicht unter 8 Petacchi Siegen bestraft werden.

TiVo schrieb:
Wieder so ein unqualifizierter Kommentar.
Nur die extreme Slopingform macht erfolgreiches Rad fahren überhaupt erst möglich!!
Deshalb ist T-Com auch schnellstens von Pinarello geflüchtet, der dicke Ullebauch lag immer auf dem Oberrohr auf, die Mechaniker haben bei der fiesen Putzarbeit revoltiert und die ganze Stimmung im Team drohte zu kippen. Deshalb jetzt also Sloping!
Und ausserdem passt die neue Rahmengeometrie optisch auch viel besser zu den todschicken T-Trikots. Ein ästehtischer Genuss!!!!!

Wer das nicht erkennt und so unqualifizierte Fragen stellt sollte mit Fassa Bortolo gucken und den Pinarellos hinterher weinen nicht unter 8 Petacchi Siegen bestraft werden.

Bist Du aber empfindlich. ;)
Todschicke Telekom Trikots? Du weist hoffentlich welche Farbe die haben?!
Naja dann lieber Fassa Trikots,damit braucht man sich nicht zu schämen.
P:S: Man muß nicht immer alles so ernst nehmen :D :D :D

canny schrieb:
Bist Du aber empfindlich. ;)
Todschicke Telekom Trikots? Du weist hoffentlich welche Farbe die haben?!
Naja dann lieber Fassa Trikots,damit braucht man sich nicht zu schämen.
P:S: Man muß nicht immer alles so ernst nehmen :D :D :D

Ich???? EMPFINDLICH????

Die T Trikots sind die besten. Punkt aus basta! Dieses elegante schweinchenpink mit diesen Andeutungen an den CSD, wahrlich eine Augenweide. Und dazu diese schicken kleinen Kinderräder mit den Wäscheleinen! (Da kann der Ulle dann die Taschentücher zum trocken aufhängen, wenn er mal am Berg nicht mitkommt und dann heulen muss)

Dagegen diese plumpen Fassa Trikots, billige Effekthascherei in Blau Weiss. Einfach stillos. Und dazu dieses altbackene italienische Rennrad, an dem noch nicht mal Wäscheleinen sind. Nein, zum Anschauen sind die wirklich nicht. Das sowas von der UCI überhaupt zugelassen wird?!?

[SIZE=-2]*breitgrinsenundsichindenkellerschleichenundfassasiegebestaunen*[/SIZE]

2tock.gif

TiVo schrieb:
Ich???? EMPFINDLICH????

Die T Trikots sind die besten. Punkt aus basta! Dieses elegante schweinchenpink mit diesen Andeutungen an den CSD, wahrlich eine Augenweide. Und dazu diese schicken kleinen Kinderräder mit den Wäscheleinen! (Da kann der Ulle dann die Taschentücher zum trocken aufhängen, wenn er mal am Berg nicht mitkommt und dann heulen muss)

Dagegen diese plumpen Fassa Trikots, billige Effekthascherei in Blau Weiss. Einfach stillos. Und dazu dieses altbackene italienische Rennrad, an dem noch nicht mal Wäscheleinen sind. Nein, zum Anschauen sind die wirklich nicht. Das sowas von der UCI überhaupt zugelassen wird?!?

[SIZE=-2]*breitgrinsenundsichindenkellerschleichenundfassasiegebestaunen*[/SIZE]

Tja mit diesen Trikots und altbackenden Räder wurden bis jetzt nur 8 Et beim Giro gewonnen.Ich bin mal gespannt auf Telekom mit Ihren hoch modernen Rädern überhaupt mal eine Etappe bei der Tour gewinnen.
Wenn nicht können sie ja in meiner schönen Heimatstadt denn CSD anführen(Das wäre endlich mal überhaupt eine Führung für Ulle ;) )

:daumen: :D :daumen: :daumen: :D :p

canny schrieb:
Tja mit diesen Trikots und altbackenden Räder wurden bis jetzt nur 8 Et beim Giro gewonnen.Ich bin mal gespannt auf Telekom mit Ihren hoch modernen Rädern überhaupt mal eine Etappe bei der Tour gewinnen.
Wenn nicht können sie ja in meiner schönen Heimatstadt denn CSD anführen(Das wäre endlich mal überhaupt eine Führung für Ulle ;) )

:daumen: :D :daumen: :daumen: :D :p

Das bei mir der Ironiemodus in diesem Thread auf Hochtiuren läuft ist aber verstanden worden, oder?

Ich würde IMMER ein Pinarello und ein Fassa Trikot dem Kinderrad in schweinchenrosa vorziehen, das ist doch wohl klar! Und Petacchi ist z.Z. eine Superrakete, grosser Respekt!

Gruss

Doch doch, die Ironie wurde schon verstanden.....wenn auch erst beim zweiten Durchlesen :D :D

Aber ich denke, die Frage ist schon ernstgemeint. ich fahre ein uuuuuraltes Peugeot, und mein Bruder liegt mir immer in den Ohren, mir einen Sloping-Rahmen zuzulegen.

Wieso sollte ich?

Gruss
Iceman

Iceman schrieb:
Doch doch, die Ironie wurde schon verstanden.....wenn auch erst beim zweiten Durchlesen :D :D

Aber ich denke, die Frage ist schon ernstgemeint. ich fahre ein uuuuuraltes Peugeot, und mein Bruder liegt mir immer in den Ohren, mir einen Sloping-Rahmen zuzulegen.

Wieso sollte ich?

Gruss
Iceman

Da gab es mal einen 1a Thread im Tour Forum :D Allerdings mit leicht verschärftem Ironiemodus, wer also meine Ironie hier nicht verstand sollte sich den Thread besser sparen (was schade wäre, denn er ist gut)!

Und damals schrieb ich zum Thema Klassisch VS Sloping
Die Unterschiede
Normal = Oberrohr waagerecht
Sloping = Oberrohr vom Lenkkopf zum Sattelrohr abfallend

Vorteile
Normal: Oberrohr waagerecht
Sloping: Oberrohr vom Lenkkopf zum Sattelrohr abfallend

Nachteile
Normal: keine
Sloping: mache finden, es sieht dann wie ein Kinderfahrrad aus

Der Rest ist eine reine Glaubensfrage!

Hey,

da bin ich wieder beruhigt, dass es RR Fahrer gibt die es annähert so sehen
wie ich. :bier:
Es ist mir erst die letzten Tage so extrem aufgefallen. (mit den Kinderrändern)
Welch eine Eleganz strahlte ein Indurain aus auf seinem wunderschönen Rad!!
Ja ich weiss es ist wieder mal eine Glaubensfrage. Ich setze mich aber nicht
auf so ein Teil. Gibt es eigentlich passende Stützräder für die Teile????

Gruß Nobbi

TiVo schrieb:
Das bei mir der Ironiemodus in diesem Thread auf Hochtiuren läuft ist aber verstanden worden, oder?

Ich würde IMMER ein Pinarello und ein Fassa Trikot dem Kinderrad in schweinchenrosa vorziehen, das ist doch wohl klar! Und Petacchi ist z.Z. eine Superrakete, grosser Respekt!

Gruss

Hey wie gesagt war ja auch nicht böse gemeint :D
Aber es soll wirklich Leute geben, die Telekom Trikots gut finden :kotz:

TiVo schrieb:
Da gab es mal einen 1a Thread im Tour Forum :D Allerdings mit leicht verschärftem Ironiemodus, wer also meine Ironie hier nicht verstand sollte sich den Thread besser sparen (was schade wäre, denn er ist gut)!

Und damals schrieb ich zum Thema Klassisch VS Sloping

Super Beitrag ! :daumen:

@canny
da bin ich! sag nix gegen meine 2 Telekom Trikots!!!
VinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVino
Birthe

DasSiebteSchaf schrieb:
@canny
da bin ich! sag nix gegen meine 2 Telekom Trikots!!!
VinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVino
Birthe

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sag noch das Du Ulle gut findest dann muß ich :kotz:
Zabel und Vino sind für mich die besten :daumen: bei Telekom und dann die anderen und dann Ul..! Nein denn finde ich nicht gut :D

nee nee nee also Ullrich ist wirklich ein Schwachkopf für mich! Viel schlimmer finde ich allerdings, dass dei den 3. der TdF 2003 haben und den dann als Wasserträger für den 2. der TdF 2003 arbeiten lassen wollen! Naja, daraus wird sowieso nix, weil Ulle nicht fit genug sien wird und Vino wie ne Rakete abgehen wird!
Wie gesagt: VinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVinoVino :love: :love: :hüpf: :lol: :daumen: ;)

Komisch, Bayern München hat es irgendwie hinbekommen, dass die zwar von T-Com gesponsort werden, allerdings immer noch in Rot spielen dürfen. Hier fände ich ja eine Vereinheitlichung der Trikotfarben sinnvoll, wenn die Radstars, also auch die Basketballstar unter Rosa leiden müssen, sollten das die Bayern auch!!!

Ich will Ballack in Rosa sehen !!!!

PS: Das ästhetischste Fahrrad von allen ist und bleibt das Trek Y-Foil.

Die wollen nicht denn nächsten CSD anführen. :D
Ich möchte lieber denn Olli in Rosa sehen. ;)
Gibt`s eigentlich schon einen Rosa Schimpansen oder sowas?
Wenn nicht verkauft Bayern bestimmt denn Olli ohne Ablöse.Bananen bringt er auch mit.Kriegt ja immer genug von denn Fans auf denn Rasen geworfen :daumen:

Zurück