erzählt mir was über den bling bling

is ihn schon wer von euch gefahren?

überlege ihn mir für die kommende saison zuzulegen.

hinten ja, aber vorne auch? taugt der vorn was?

wie siehts aus mit heftigen antritten - rutscht der dann durch, weil ja kaum profil auf der lauffläche ist.

kann man den mit einem anderen reifen vergleichen??

ach was, schreibt einfach wie ihr in findet und für welche böden er geeignet ist! :bier:

ja der bling bling ist ein neuer reifen von maxxis. er wurde von brian lopes enwickelt. es gibt ihn in 40sr, 42st und 60a härte glaube ich! und in 2.35" breite. was für dual aber meiner meinung absolut reicht,

hat an den seiten sehr grosse stollen, auf der lauffläche aber nahezu keine.

ich habe ihn lezte woche bekommen, bin ihn aber noch nicht gefahren! wird aber sicher spass machen!

n'kollege von mir ist den im letzten jahr bereits im wc und an der ifma gefahren, und war hell begeistert!

also ich würde mir einen bling bling und einen larsenTT holen, der larsen hat noch ein paar stollen in der mitte und is somit für ein paar mehr strecken geeignet...

ich hab auch überlegt mir die leichteste version vom highroller zu holen, also mit single ply der kommt dann nur auf knapp 700 gramm glaub ich.

weil mit double ply is er verdammt schwer.

is dieser reifen die bessere alternative?

der larsen:
getImage.asp

gibts auch in 40a... und richtig geilen grip auf ner bx strecke...

ich denke dass ist gar nicht so ne üble kombi! wenn trocken ist, kannst du auch problemlos blingbling/blingbling oder sogar blingbling/larsen fahren (bei kursen mit anliegerkuven sowieso!)

Hi, schreibt doch mal eure Lieblingskombis für Dual und BX auf. So in ner Art "Tabelle"

zb.:

BlingBling 2,35 ST42a/LarsenTT SRY 40a Strecke:trocken, Brechsand

war jetzt nurn Bsp., aber so in der Art dachte ich mir das :)

Zurück