Es geht auch anders!

Begrüße!

Hab heute mein Grand Canyon bekommen und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

1. Lieferzeit: Bestellt am 05.04.2004 via Telefon --> lt. telefonischer Auskunft Montagetermin Ende Mai --> lt. Bestätigung Montagetermin 11.06.2004 --> heute ist der 04.05.2004 und das Bike ist in ÖSTERREICH angekommen --> Ein Monat von Bestellung bis Lieferung! Spitze! :daumen:

2. Alles perfekt eingestellt und montiert --> Anleitung dabei --> Lackfläschchen dabei! Spitze! :daumen:

Wollte nur mal was positives schreiben da in einem Forum ja hauptsächlich Probleme und negative Sachen besprochen werden!

Ride on!!!! :i2:

Pentax

Kann mich da nur anschliessen. Meine Freundin hatte sich das Canyon RoadLite WRX bestellt.
Also: Bestellung im Internet.
Dann 2 Tage später der Brief mit Montagetermin: Ende Juni!
Dann einen Tag später noch ein Brief von Canyon: Guten Tag, das Rad ist montiert und steht zum Versand bereit.
Also Geld überwiesen und 4 Tage nach der Überweisung war das Rad da.
Auch alles top eingestellt, Fett an allen wichtigen Stellen angebracht, usw.
Da kann man wirklich nichts sagen

Naja, ganz so optimal ist es ja nicht, wenn im Katalog von 2 Wochen Lieferzeit die Rede ist. Das sind also 100% mehr...... Ist das wirklich so toll?

Krondrim schrieb:
Naja, ganz so optimal ist es ja nicht, wenn im Katalog von 2 Wochen Lieferzeit die Rede ist. Das sind also 100% mehr...... Ist das wirklich so toll?

Hi, man weiß doch bei der Bestellung, dass es nicht bei den 2 Wochen bleibt (da man ja den Termin gesagt bekommt) und damit auch, worauf man sich einlässt!
Ich finde es auf jeden Fall auch eine angenehme Überraschung und angesichts der Tatsache, dass ich am 08.04.04 mein Grand Canyon bestellt hab', freu' ich mich schonmal.

MFG Stefan

Zurück