Es heißt Purple!

Mehr purple am bunten bike đŸ€©
img_7521-jpg.1893965

img_7523-jpg.1893966

DafĂŒr dass sie aus Chinesium sind, sind die Naben echt hĂŒbsch.
 
@drumtim85
Also ich zieh mein Hut und :anbet: find’z mega aba so die 👑 aufsetzen tĂ€ten’s dem Chris seine Hubs, oder?
Sag ich jetzt nur weil du den Aufwand betreibst und selbst einspeichst — aber ich hab auch :ka: was zitto anbelangt, nur daher das „Sad-Face“
 
Hast du schon erfahrung mit den Naben, taugen die?
Hab ja die P6 als 26" Lrs am GT, und bisher taugen die 1a. Klang gut, kamen 1a justiert auf 30mm breiten Felgen, sind leicht und lassen sich werkzeuglos umbauen. Werde nach einem Jahr und dem zweiten Winterbetrieb sehen ob sie noch drehen.
 
@drumtim85
Also ich zieh mein Hut und :anbet: find’z mega aba so die 👑 aufsetzen tĂ€ten’s dem Chris seine Hubs, oder?
Danke Dir! Und du hast sicherlich Recht. Aber die Farbe gibt's bei CK glaube ich nicht mehr oder? Es ist natĂŒrlich auch ein Kostenfaktor. Wenn ich edle Naben genommen hĂ€tte, hĂ€tte ich was regionales, fair gehandelt und fancy genommen. Qvist hat aber auch noch keine lila Naben im Programm 😅 .
Sag ich jetzt nur weil du den Aufwand betreibst und selbst einspeichst — aber ich hab auch :ka: was zitto anbelangt, nur daher das „Sad-Face“
Hast du schon erfahrung mit den Naben, taugen die?

Ich fahre die Naben jetzt knapp ĂŒber ein Jahr am bootzipper. Dort mit Singlespeed und Drehmoment dass es die Kette lang zieht.
Die Lager sind unauffĂ€llig, mussten aber bei allen Vorderradnaben noch aufs richtige Maß eingepresst werden.
Was mir gefÀllt ist, dass die Naben simpel aufgebaut sind und die Lager leicht getauscht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten