Es kam, stand, und is jetz fahrbar :)

viel spass beim fluchen während des bremseneinfahrens...ich hab die m4 jetzt schon seit mehr als 2 monaten und es ist immernoch net die volle bremspower da....

mfg, alex

Original geschrieben von feuersturm
viel spass beim fluchen während des bremseneinfahrens...ich hab die m4 jetzt schon seit mehr als 2 monaten und es ist immernoch net die volle bremspower da....

mfg, alex

dann musst mehr fahren...

beim kumpel waren die nach 2 wochen gut eingebremst.. ist aber auch fast jeden aben raus und hat sich tolle hügel gesucht wo er ruter sausen kann so gehts halt schnell.. naja

Ich muss mich verbessern... Bei dem bild was ich als erstes von dem bike gesehn hab sah der lenkwinkel echt arg steil aus aber bei den bildern jetzt sieht er verdammt flach aus! Also nehm ich alles zurück was ich zu dir gemeint hab zwergal.
PS.: Jetzt siehts mal echt hammer geil aus!!! Freu mich schon es mal zu fahren (wenn ich darf!:) )!
greetz. ND

UPDATE :)

balfa6.JPG

lenkwinkel is nun steiler :)

Eine kette reicht ned!

Wenn du die kettenführung dranbaust die drangehört musste nochn paar glieder drannieten!

das haste auch das prob mit dem 1/4 Radius vom kettenblatt ned und die kettenlänge andert sich beim Einfedern fast garned!

in 10 min poste ich nochn bild

Das Bike is schön, aber zum DH sind net gut:

Pedalen -- wie evil sagt, haste da innerhalb 2 Minuten 2 KG Schlamm drauf, der net abfällt
Bremsen -- die 160er Scheibe wird ziemlich schnell ziemlich heiß ^^

also sich was leisten, was man nicht ganz bezahlen kann, is...naja:D

außerdem bist du noch nicht komplett geschäftsfähig, du darfst noch keine Ratenzahlung mit nem Händler vereinbaren:o :D

so jetz schluss mit stress: GEILE KARRE!

:)

Original geschrieben von Sherman
Das Bike is schön, aber zum DH sind net gut:

Pedalen -- wie evil sagt, haste da innerhalb 2 Minuten 2 KG Schlamm drauf, der net abfällt
Bremsen -- die 160er Scheibe wird ziemlich schnell ziemlich heiß ^^

wer lesen kann is eindeutig im vorteil...er schrieb doch das noch hope m4 drankomme...:rolleyes:

Original geschrieben von SuBWOOfer

dann musst mehr fahren...

beim kumpel waren die nach 2 wochen gut eingebremst.. ist aber auch fast jeden aben raus und hat sich tolle hügel gesucht wo er ruter sausen kann so gehts halt schnell.. naja

naaaaja...ich 2 Monate etrem viel gefahren und danach kam dann gaanz langsam die volle Power:)

wenisgtens sind die Beläge nach nem halben Jahr noch voll druff...da muss man das nich so oft machen:D

ich wollt mir in den ferien auch eine selbst basteln!!

wie hast du die plexiglas-führung den verschraubt? am tretlager? kann man das auch ordentlich festdonnern? -> knacken....

und wie siehst bei dem rockring aus? eigentlich müsste das doch splittern!!

das zeug is ja recht einfach zu bearbeiten, aus stahl eine zu flexen hätte ich kein bock!! zuviel aufwand und zu ungenau!!

wäre geil wenn du ma so nen kleinen eindruck schreiben könntest!! :)
das zeug gibbet doch im baumarkt?!

thx dafür :)

das bb7 sieht einfach nur genial aus... hät in rittershausen jedes mal lossabbern können als ich das gesehn hab... und die pedal sind super.. wenn du nich allzuoft ausklickst (was man ja auch nich machen soll) dann hast auch keine probleme mitm schlamm.. hatte da in rittershausen bei vollem pisswetter auch keine probleme

edit: ups mom.. sehr jetz grad die pedale auf den ersten bildern... sind ja bärentatzen.. na denk mal auch dass die nich der brüller sind

also wie blöd muss man fahren um viel schlamm in Killah's zu bringen? Also ich kenne mehrere die die dinger haben und da setzt sich gar nix zu, das profil ist höchst abweisend!:o

Zurück