Es knackt!!

Andere Pedale und Kurbel hab ich probiert, Schnellspanner gefettet und gestern noch mal die Kassette. Vielleicht liegts doch am Rahmen......

So erstmal ausgeknackt!!

Hatte hinten einen Platten und als ich das Rad ausgebaut hatte ist mir der Zahnkranz in die Hände gefallen!!!
Die Achse ist gebrochen, ich denke das daher die Geräusche kamen, die mich schon ein ganzes Jahr bekleideten. Mein Händler hat mir eine neue Achse samt Lager zu kommen lassen, muss sie nur noch irgend wo einbauen lassen.
Dann sehen oder besser gesagt hören wir weiter.

So erstmal ausgeknackt!!

Hatte hinten einen Platten und als ich das Rad ausgebaut hatte ist mir der Zahnkranz in die Hände gefallen!!!
Die Achse ist gebrochen, ich denke das daher die Geräusche kamen, die mich schon ein ganzes Jahr bekleideten. Mein Händler hat mir eine neue Achse samt Lager zu kommen lassen, muss sie nur noch irgend wo einbauen lassen.
Dann sehen oder besser gesagt hören wir weiter.

Sunringle? :rolleyes:

Ich hab mein Knacken auch wegbekommen, kann es noch gar ncht glauben, aber nach ettlichen Schraubaktionen, von Innenlager über Pedale, Kurbel....hab ich gestern mal den die Sattelstütze ein Stück rein udn wieder rausgezogen und den Sattelschnellspanner etwas fester gezogen....knacken weg.......:) :)

Hallo
Keiner mehr was zu schreiben??
Gut ich ja..wie gesagt mein Knacken ist weg.
Ich habs verkauft.
Hab mir ein neues gekauft.Auch wieder ein Cube .
Gruß Michael

bei mir knackt es auch. nur weiß ich nicht genau ob es an der kurbel oder an der tür selbst liegt :(
attachment.php

Anhänge

• picdump-13-07-19-127.jpg
    picdump-13-07-19-127.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
bei knackt es auch. nur weil ich nicht genau ob es an der kurbel oder an der tür selbst liegt :(
attachment.php

%3Arofl.gif
%3Arofl.gif
%3Arofl.gif
%3Arofl.gif
%3Arofl.gif
%3Arofl.gif

Ich hau mich weg. Coole Türklinke. Ich denke, es liegt an den unnötigen Reflektoren. Diese sind zwar für die STVO wichtig, jedoch sind bei den enormen Kräfte durch das betätigen der Klinke schon öfters diese Plastikteile die Ursache für ein knarzen gewesen.

Abhilfe

Reflektoren entfernen und Katzenaugen direkt auf die Türe nageln.

Zurück