es wird immer schlimmer!!!

also wie oft mir schon die vorfahrt genommen wurde das kann ich nich mehr zählen und fast immer sind frauen am steuer. ein glück das ich gute bremsen hab.
Also lkws sind echt schlimm wenn der sog kommt und man fast vom RR fliegt weil man von dem sog hinterhergezogen wird.
Wenn mich ein autofahrer ärgert und schienen kommen is das immer lustig erst überholen die deppen mich dannüberhol ich die an den schienen und wenn gegenverkehr is würd mittig von der rechten fahrbahn gefahren und schön langsam dann regen sich die autofahrer immer so herrlich auf.:D
 
Original geschrieben von SteffenScott
Also lkws sind echt schlimm wenn der sog kommt und man fast vom RR fliegt weil man von dem sog hinterhergezogen wird.

Also ich persönlich finde den Sog geil.... da kann man mit wenig Aufwand richtig schnell werden.

Original geschrieben von SteffenScott

Wenn mich ein autofahrer ärgert und schienen kommen is das immer lustig erst überholen die deppen mich dannüberhol ich die an den schienen und wenn gegenverkehr is würd mittig von der rechten fahrbahn gefahren und schön langsam dann regen sich die autofahrer immer so herrlich auf.:D

Hmmm... sorry... aber da haben wir es schon wieder - du freust dich wenn die Autofahrer sich aufregen... Was glaubst du wie die sich freuen wenn du dich aufregst??? Sorry... aber ich bleibe dabei - im Schnitt sind Autofahrer und Biker in etwa gleich rücksichtslos. Daß Fahrräder nicht so viel Sicherheit bieten wie Autos ist IMHO das Pech des Bikers und ich darf das denke ich mal sagen, da ich ja auch zu den betroffenen Bikern gehöre und nicht nur im Auto hocke...

Gruß
Christian
 
einer ging mir so auf den sack der wollte mich mal von der straße drengen da hat nich viel gefehlt und das wäre böse geendet mit ca. 50kmh auf dem asphalt langzurutschen.
Ich hab die karre dann mal beim marktkauf stehen gesehn und ich hab rein zufällig sein spiegel abgerisse.
Ich lass mir das doch nich von so einem Arsc*h gefallen.
Ich bin normal gefahren und der wollte mich abdrängen.:mad:
 
da fällt mir noch was zu ein, im letzten Trainingslager uaf Malle furhen wir grade ne lockere Regenerationseinheit auf ner ruhigen Nebenstraße. Dabie sind wir zu zweit nebeneinander gefahren, was dort aber legal ist. Da sage ich gerade das auf Malle die Autofahrer sehr nett sind und sich auch nicht aufregen wenn sie lange hinter ner Radgruppe hergurken müssen da hält sich mein nebenmann an meiner Schulter fest. Soweit so gut, aber plötzlich kommt dirket aus ner Kurve herraus nen Kleinwagen von hinten und überhiolt unsere Gruppe, er also extrem dicht an uns beiden vorbei, aber so eng, das sich unsere Lenker überlappen und wir richtung einer Natursteinwadn gedrängt wurden, wäre fast schief gegangen, wenn ich nicht gewaltsam uns beide näher an Auto als an die Wand gedrängt hätte. Ok, er an uns vorbei, wiur gerettet, da schert er ohne Blinker in ne Lükke in userer Gruppe ein. Auf der nächsten geraden war er dann weg.
Anderes Beispiel, gleiches Trainingslager, nen Freund und ich Sprinten 200m vor dem Ziel auf ne kreuzung zu und achten nicht auf den Verkehr, er sieht das Auto das von rechts kommt und Bremst früh genug. Ich aber komme nur noch sehr Spät zum Bremsen und rutsche mit blockierendem Hinterreifen viel zu schnell auf den Wagen zu, also was machen?? Schnell nachgedacht und Bremse gelöst und scharf nach Links gelengt. dadurch hätte mich zwar fast der Gegenverkehr mitgenommen, aber ansonsten wäre ich voll über seine Haube gelflogen. Also was lernen wir daraus??
Sind wir nicht alle kleine Machos!!?? :D :rolleyes: :confused:
 
mir persönlich als autofahrer gehen die rennradler grundsätzlich auf den zeiger! die strassen bei uns sind eh schon voll genug, vor allem die hauptdurchgangsstrasse durch´s neckartal. radwege gibt´s dort mehr als genug die allesamt mehr als zwei meter breite haben und gut ausgebaut sind. aber dann kommen die herren der schmalen reifen daher und meinen, sie müssen auch noch nebeneinander herfahren. :mad: da krieg ich zuviel, können die nicht hintereinander fahren. als autofahrer ist man durch die vielen LKWs eh schon genug aufgehalten und genervt, wenn dann aber noch radler meinen, sie müssen die strasse blockieren, bekomme ich zuviel. klar fahre auch mit dem MTB mit den kollegen hin und wieder mal über ne strasse weil es nicht anders geht, aber dann hintereinander und nahe am strassenrand und nicht mitten in der spur oder sogar nebeneinander! in dem fall kann ich die autofahrer nur zu gut verstehen!
 
Zurück