Essential Bikes besser mit Paypal!

Ich hab gerade auf einen Tread im Dirt und Steet Forum geantwortet >http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=419120<, poste das Ganze in Zeiten wo alle mehr oder weniger hart für ihre Euros arbeiten müssen, aber auch noch einmal hier. (Liebe Mods, bei Bedarf bitte verschieben)

Am 25.04. Paul Bremshebel bestellt, sofort lieferbar. Dann doch nicht lieferbar. Dann konnen sie nächste Woche, dann übernächste, dann aber ganz bestimmt überübernächste Woche. Am 08.05. Betellung storniert, seit dem Lügen, Unwahrheiten und Gelaber aber kein Geld – das wurde heute gutgeschrieben, dank PAYPAL.

Allen, denen etwas langweilig ist und für die Geld nicht zu den wichtigen Dingen im Leben gehört, kann man Essential Bikes wirklich empfehlen.

Bernd

Seit über einem Monat warte ich auf die Überweisung für eine Rücksendung (Fahrradtasche).

Der Anbieter lügt mehrfach! Er behauptete nach 2 Wochen die Tasche sei nass und müsse zunächst getrocknet werden - deswegen verzögere sich die Rückzahlung (dabei ist das Paket versichert und ein Problem von Hermes). J
etzt behauptet er mehrfach die Rückzahlung sei bereits geleistet. Kein Euro ist angekommen! Der Fall läuft nun über den Käuferschutz von Paypal.

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Robert

habe auch erst durch den Käuferschutz bei PayPal damals mein Geld zurück bekommen. Wenn man bei denen schon unbedingt was kaufen will/muss, nur mit PayPal sonst wartet man vergeblich auf sein Geld!

Zurück