Wuudi
in search of da holy flow
Nicht ganz ... du brauchst 2 Flaschen à 500ml 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuudi schrieb:Nicht ganz ... du brauchst 2 Flaschen à 500ml![]()
Wuudi schrieb:Nicht ganz ... du brauchst 2 Flaschen à 500ml![]()
bonzai schrieb:tach auch,
mir wurde bei der beratungsheißleitung zum es7 geraten, weil die talas einiges sensibler ansprechen soll, als die pike. die hat dafür natürlich mehr reserven für grobes gelände.
greetz
Das finde ich wie grießschnitte auch überraschend. Sie spricht zwar sehr fein an, dass sie eine Stahlfeder-Pike in den Schatten stellt würde mich aber überraschen.bonzai schrieb:mir wurde bei der beratungsheißleitung zum es7 geraten, weil die talas einiges sensibler ansprechen soll, als die pike. die hat dafür natürlich mehr reserven für grobes gelände.
Raphi78 schrieb:Hi,
mich würde interessieren wie sich der Gewichtsunterschied vom ES vs. ESX (bei der 7er Reihe immerhin fast 1Kg) auf die Kletterfähigkeit auswirkt? Oder merkt man evtl. keinen Unterschied?
Danke![]()
RonnyS schrieb:Wünsche allzeit alpha-centauri eine Horde "Nordic-Walker" auf seinen Trails
Ich hab ne Rapidfire-Klingel. Die haut alles wech
__________________
und klingel muss sein. fussgänger auf die seite treiben ruled einfach. ich geniess das. mit gechwindigkeit von hinten ankommen, scharf bremsen, KLINGELN WIE EIN bis der Daumen bricht, und lahmarschig an ihnen vorbeituckern.sobald sie den schock ueberwunden haben, im wiegetritt wegfliegen. muhaha !
Wie kommst du darauf?RonnyS schrieb:PIKE --> weil ich nicht nach jeder Tour "pumpen" möchte !
Dann musst du aber erst noch die Differenz der unterschiedlichen Einbauhöhen von Pike und TALAS miteinberechnen...RonnyS schrieb:Danke Wuudi....hab auch ein M / ESX7 bestellt