Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biker-2005 schrieb:du meinst den roten am rechten holm unten? puh ich weiß dass das bei rock shox das rot für etwas steht. nur leider nich für was^^
Einstellung: U: U-Turn
Gewicht: U: 2.108 g
Federsystem: U: U-Turn
Einstellung: U: Ersatzfeder
Dämpfung: Motion Control
Einstellung: Zugstufe extern, FloodGate, Druckstufe extern und Blockierung
Tauchrohre: Magnesium, nur Scheibe und 20 mm
Gabelkrone: Aluminium 6061 T-6, geschmiedet, hohl
Gabelschaft: Aluminium, konifiziert
Standrohre: 32 mm, Aluminium, 7000er Serie, reibungsarm anodisiert (Federwegmarkierung an beiden U-Turn-Modellen)
Farben: Grau, schwarz, silber
Optionen: Fernbedienung
Dämpferempfehlung: Pearl
Upgrade: Zu 426: Hohle Gabelkrone und Aluminium-Gabelschaft
Canyonier schrieb:Da ist mir nun die Idee gekommen, den Dämpferhebel eines ES-X 06er-Modells an meinen Rahmen zu schrauben. Für mich sieht die Geometrie unverändert aus, genau habe ich die Daten aber nicht verglichen.
Ist das möglich und hat mal jemand versucht so einen Hebel einzeln von Canyon zu bekommen?
corallus schrieb:Genau sowas ist mir auch noch geblieben. Die Lager des Hinterbaus sollen beim ESX grösser dimensioniert sein.
pongi schrieb:was machen denn die jungs von RS wenn sie die pike in amiland verkaufen? die ganzen dicken amis können leider nciht abspecken mit dem rad weil RS keine passende feder liefern kann
pongi schrieb:was machen denn die jungs von RS wenn sie die pike in amiland verkaufen? die ganzen dicken amis können leider nciht abspecken mit dem rad weil RS keine passende feder liefern kann
bonzai schrieb:die wird dort nur an kunden verkauft, die aufrecht durch eine 1,75 m hohe und 75 cm breite eingangstür den laden betreten können.
@ a-c: ich war 24 monate beim bund und habe dort diverse brummer z.t. beachtliche abstandshalter vor sich herschieben sehen.
kampfeinsatztauglich waren die nur im mannschafts- / unteroffiziers-/ offizierheim. dort wurde dann regelmäßig bis täglich der ernstfall für die verteidigung gegen tieffliegende mett- und eibrötchen u.a.m. geübt. also täglicher einsatz gegen 'weapons of mass distraction'...![]()