Euer Lebensstil...

Euer Lebensstil?

• Alk & Zigaretten kommen nicht in Frage, bin im Training

Stimmen: 9 12,0%
  • Versuche alles ungesunde zu vermeiden, klappt aber net immer ganz

Stimmen: 21 28,0%
  • Man ist ja doch ein Genießer & kann nicht ganz verzichten

Stimmen: 26 34,7%
  • Alles egal, bike nur just 4 fun...

Stimmen: 19 25,3%

• Umfrageteilnehmer
    75
*hehe*
Also ich muss jetzt ja mal beichten... Aber gegen gutes Essen (aus irgend einem Land *g*, von Mama, Oma oder aus einer Fastfoodbude) kann ich nie nein sagen. Außerdem trink ich auch schon mal gern ein Bierchen (Weizen)... Rauche tue ich nicht weil es einfach nichts für mich ist... Geschmack, geruch usw.

ei guude,
bin seit meiner geburt leidenschaftlicher nichtraucher und beim essen halt ich mich an eine einfache grundregel - hauptsache lecker
biglaugh.gif

im übrigen kann ich dazu...
intros_biere.gif
...fast nie nein sagen

yours
harald junke

Hoi,

jawoll, ein Weizen wär jetzt was :D

Naja, also man sieht, hier kann auch ich nicht nein sagen ;) und ich liebe gutes Essen. :)
So halte ich es 'von allem, aber in Maßen'. Rauchen sei hier ausgenommen, weil ich damit einfach nix anfange kann und schmecken tuts auch nicht. Aber ich bin geduldiger Passivraucher, solange mans mir nicht ins Gesicht bläst ;)
Und achja, no drugs oder dope ( außer Koffein, wenns nachts mal wieder länger dauert ;) :D ).

Original geschrieben von XTREM Freerider
wir könnten gute freunde werde - weil bier mag ich auch nicht *würg* :D

yo...schmeckt jawohl supersch**sse...und wein schmeckt auch irgwentwie nur nach kopfschmerzen...obwohl wenn man nur die kopschmerzen sieht könnte man die liste beliebig erweitern...:D

naja...PARTY RUUULEZ!!!

ihr alle mit euerm weizen...

Na das Bier nicht schmeckt, die Meinung vertrat ich in euerem Alter ja auch schonmal, kann jetzt aber keine Argumente mehr finden :D

Aber Wein, nein, das gibts nicht ;) - Jungs,ihr habt noch keinen anständigen Wein gehabt...

:bier:

Tach erst mal!

Also ich hab für Punkt 3 gestimmt, Alk und Zigartten find ich schon okay, nur eben in Maßen. Die Zigarette nach der Tour oder nach dem Essen is schon was feines.

Zum Thema Alkohol: Caipirinha rulez! Eins versteh ich nicht: wie könnt ihr alle nur Weizen trinken, das is ja grauenvoll (ausser man mischt es mit Red Bull- mhhmm dann schmeckts) ;)

Ich versuch halt so ca. 3 Wochen vor einem rennen nix mehr zu rauchen...aber wegen der Plazierung is ehr wurscht, ich fahr nur weils mir Spass macht, vor allen weil es lustig ist als Rauchen einige "Supersportliche Nichtraucher und Nichttrinker" abzuhängen :D

Tja, heut is Samstag, da werd ich mir ein gepflegtes Bier in die Venen hauen! Prost :bier:

Original geschrieben von supio
Na das Bier nicht schmeckt, die Meinung vertrat ich in euerem Alter ja auch schonmal, kann jetzt aber keine Argumente mehr finden :D

:bier:
naja bin ja mittlerweile soweit das ich altbier grad noch so ertrage...:p das bier was in meiner stadt gebraut wird (ist übrigens mit soner goldauszeichnung versehen...schmeckt aber trotzdem nicht *G*) is auch ziemlich herb...
ausserdem wird man von bier nicht so schnell dicht, und man muss ständig pinkeln rennen...:lol:

Hmmmmm, auch ich bike just 4 fun :). Ich fress alles in mich rein was ich vor mir sehe, bin als der immerhungrige bekannt und renn öfter zum Burger etc. als ich zählen kann. Und wenn man mir n Glaserl mit nem schönen Weizen oder nem leckeren Cocktail vor die Nase stellt sag ich auch nicht nein. Aber rauchen tu ich nicht. Mein Glück: Mein Stoffwechsel. Trotz meiner total ungesunden Ernährung, des zeitweise recht beträchtlichen Bierkonsums und anderer Eskapaden wiege ich nur 65kg auf 1,84m. Komisch. Naja, scheiss drauf, ich kanns nich ändern *gg*. Also dann :bier:

also ich bike ja auch nur um spass und eine herausforderung zu haben, aber trotzdem bin ich überzeugter nichtraucher und antialkoholiker, eine seltenheit in meinem alter.. also rauchen is ungesund ekelhaft und es macht einen "unfit". ich hasse auch passiv-rauchen da mach ich immer einen riesen aufstand wenn einer in meiner nähe anfängt zu qualmen... rauchen is so ziemlich eine der schlimmsten drogen die ich kenne, ich kenn leute die sind sonst total intelligent und nett aber rauchen is ihre sucht sie kommen davon nicht los und verdrängen die gefahr...

und alkohol find ich erstens in jeglicher form ekelhaft (vom geschmack..) sei es bier, wein oder härtere sachen... ich bin 15 (in einem monat 16) und alk is in dieser altersstufe stark verbreitet und beliebt besonders harte sachen auf parties... da besaufen sich alle kotzen alles voll und sind stiolz darauf...
aber sich besaufen is auch übel im wachstum da sterben ne menge gehirnzellen ab... ich denk mal die meisten jugendlichen saufen erstmal weils cool ist und weil man dadurch erwachsener wirkt.. an den zuerst ekligen geschmack gwöhnen die meisten sich..
ich brauch keinen alk um lustig zu werden auch auf parties net da kann man besoffene verarschen das is auch sehr lustig...

auf meine ernährung achte ich sehr da wenn ichs net tue trotz sport direkt zulege... das heisst fettarm meistens vegetarisch und auf süssigkeiten verzichte ich grösstenteils da esse ich lieber obst das schmeckt genauso gut.. ich esse gesunde sachen sehr gerne weil sie meistens auch super schmecken..
ich würd sagen es kommt nich so auf die menge an sondern auf das was man isst.....
aber nach einer sache bin ich süchtig neben biken: blutorangesaft von LIDL....mmm mehr davon!!!

Grüsse Nutcracker
Grüsse:p

@nutc4racker:nájanaja...mit rauchen kann ich verstehen.ich kann auch passivrauchen nicht ab...
mit alk auch,is jedem seine sache, aber das mit den gehirnzellen is quatsch. das passiert bei erwachsenen genauso, und ausserdem muss man dazu schon ziemlich blau sein...dann sterben ca. 15.000 ab (bei ner leichten alkoholvergiftung erst,sprich filmriss!!!), von mehreren milliarden...
manche trinken vielleicht um "cool" :cool: oder erwachsen zu wirken, abba das is doch mist. ich trinke fast nie sovield das ich kotze, da gehts einem doch nur beschissen...
aber wenn man angetrunken is passieren immer lustige sachen, die halt im nüchternen zustand nicht da sind...su musst ja nichts trinken, aber sich über besoffene lustig machen ist ziemlich fies und dreist, ausserdem im allgemeinen verpönt und rächt sich irgentwann. wenn man nichts trinkt sollte man sich nicht über die anderen lustig machen...wer weiss wie du aussähst...
ride on, chris:)

Ich schließe mich der Ansicht von bikefreak an. Man muss ja nich soviel saufen daß man nen Filmriss hat oder ähnliches ekelhaftes. Aber wenn man so 3 Bierchen oder so getrunken hat ist man ja wohl noch nicht total besoffen (also ich nicht). 2 Mass auf der Wiesn sind ja auch kein Ding. Aber sich jetzt einfach heillos besaufen, das ist ********, da geb ich Nutcracker recht! Und Passivrauchen hasse ich auch. Aber hier kann man das fast nicht vermeiden weil JEDER raucht. An meiner alten Schule war das nicht so...... naja, jedem das seine!

ich meinte ja mit besaufen das leute sich richtig zusaufen was oft der fall is und da sterben gehirnzellen ab , is schon klar dass dies bei ein paar bier nicht passiert... aber warum soll ich alk trinken?
schmeckt nicht, is ungesund und wie gesagt lustig kann man auch so werden...

also ich versteh ja nicht wieso besoffene verarschen fies sein soll?
die sind doch selber schuld wenn sie nix mehr mitkriegen und nur ******** machen.... is auf jedenfall lustig..*g*

grüsse Nutcracker:p

Also ich find Besoffene verarschen ZIEMLICH arm! Und das zeugt von ner Charakterschwäche in dem Bereich. Nur weil man das nich mehr so richtig mitbekommt heisst daß noch lange nicht daß es auch in Ordnung ist! Also ich hab vor den Leuten immer den gleichen Respekt (oder eben nicht), egal ob besoffen oder nicht. Wenn ich natürlich selbst angeheitert bin und alle andren auch, dann verarschen wir uns natürlich auch gegenseitig weils lustig ist! Aber nur GEGENSEITIG! Ausserdem: Dir schmeckt Alk vielleicht nicht. Aber ich find Weizen das leckerste Getränk daß es gibt. Und Augustiner etc is auch nicht zu verachten. Nur Pils kann ich nich ab. Und Weisswein mag ich auch net besonders. Wenns mir nicht schmecken würde würd ichs nich trinken :)

mansen ich muss wohl erstmal sagen was ich unter besoffenen verarschen verstehe:
also nur mit worten nix fieses und das beruht ja auch auf gegenseitigkeit da die besoffenen denk ich mal oft besoffener tun als sie sind...
ausserdem is besoffene verarschen doch nur ein easy spass nix böses ich weiss ja net warum ihr euch da so aufregt...

grüsse Nutcracker:p

da schliess ich mich jetzt mal moritz2 vol und ganz an.
die betrunkenen nehmens einem übel (ich auch).es ging ja nich um reinlegen,sondern um genau diese kommentare. das nervt tierisch.das is fast ne grundsatzverletzung sich als nüchterner über nen betrunkenne lustig zumachen...also neneneix...
aber lassen wir das mal sein hier...ansonsten alles easy...
mfG chris

Die Wirte müssem auch leben, also schüttet soviel wie es nur geht runter ;) :bier: ;)

Schreibt mal mit ein ganzes Jahr, was Ihr nur für Getränke in der Gastronomie ausgebt, mit und rechnet am Schluß zusammen.

Bei manchen wäre es sicher ein schönes neues Bike...................

Mein Lebensstil - hmm, just 4 fun biken, Rauchen tabu, Alk - naja hin und wieder mal (bei der Hitze kann ich ner Weisse mit Schuß nicht widerstehen :D ). Zum Thema Essen: Alles, was nicht so viel Fett hat und wenig Süßes - dafür Salate etc. Obwohl ich selbst bei etwas mehr Fett keine Probs habe. Regelmäßiges Biken läßt das bei mir gar nicht erst ansetzen.

Hi Bike4fun!

Ich bin gerade dabei das Rauchen wieder aufzuhören! Musst immer daran denken, auf den Schachteln steht: Rauchen verursacht Krebs! Also wenn Du es wirklich willst, lass es einfach von heute auf morgen! Denk nicht viel drüber nach, lass es einfach!

das Rauchen aufzuhören ist ganzz easy - habs schon 100 mal geschafft...;) ...nee, nicht wirklich!

Scotch Single Malt ist die Krönung geistiger Getränke. Am Liebsten aus einer küstennahen Brennerei.

Aber bei dem Wetter ist natürlich ein kühles Bit oder Weizen eine prima Sache

Essen tut der Hein, was dem Hein schmeckt.

Biken ohne wettkampfmässigen Anspruch. Die Gegend muss reizvoll sein und ein paar Singletrails machen den Genuss perfekt.

Klar is es uncool Besoffene zu verarschen, aber viel öfter noch werden Nüchterne von Besoffenen angestänkert, und das is auch nicht so fein. :mad:
Und die Ausrede dass die ja nicht mehr wissen was sie tun, gilt nicht, weil rumstänkern is so oder so das allerletzte, egal ob besoffen oder nicht.

also ich versteh immernoch net warum ihr euch übers besoffene verarschen so aufregt als wäre es irgendwas schlimmes..
is doch nur ein lustig gemeinter spass und keinem wird dabei ein leid zugtertagen... ab und zu verarscht man doch auch nüchteren wo ist denn da der grosse unterschied...
spass muss sein und man kann ja auch mal humor zeigen und nicht alles so ernst nehmen...

Grüsse Nutcracker:p

Zurück