Euer liebstes Rad? Bilder...

Wird immer mein früh-90iger Rocky Blizzard sein :love:
Wer aufsteigt, muss Gas geben! Das wurde eingebaut :daumen:

Der Rahmen bekommt noch neuen Lack und die richtigen Aufkleber, habe es noch nicht so lange. Es wird weiss, silber, schwarz und etwas rot.

17444HPIM4771-med.jpg

mein liebstes weil erstes mtb... allerdings zum stadtrad degradiert, denn mit nem adrenalin fährts sich gemütlicher durch den wald.

@khujand: eins der coolsten bilder, das ich hier gesehen hab. im ernst, genauso haben wir damals auch ausgesehen, auch die bikes. und als ich den kettenspanner an deinem zaskar entdeckt hab, war das alte gefühl wieder richtig da!

4616green1.jpg

hallo Reen
und dann gings soo damit ab :lol: siehe foto
ja der kettenspanner (hab meinen mühseelig selbst lackiert)
ist absolute DH :D legende

gruss
artur

Anhänge

• KÜHN-HALDE.JPG
    KÜHN-HALDE.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 187
das da... Bontrager Ti, wenn auch nicht zeitgemäss aufgebaut
(aber das ist mir ziemlich egal)

passt wie ein Handschuh :) und steht immer geduldig Modell
6417baerenkopf_05_dezember-4-med.jpg

FloidAcroid schrieb:
Mein GT Zaskar LE in purple eloxiert. Teile: kompl. XTR, Mag21, Onza, ControlTech, Syncros, Flite, Ritchey, Tioga und Ringlé.

5247GT_Zaskar_LE-med.JPG

So ein schönes Rad - warum musstest du es eigentlich verramschen?! Nochmal mein Beileid zum Preis, ganz ehrlich und ohne Häme! Hat mir echt weh getan...

kingmoe schrieb:
So ein schönes Rad - warum musstest du es eigentlich verramschen?! Nochmal mein Beileid zum Preis, ganz ehrlich und ohne Häme! Hat mir echt weh getan...

Hätte es auch gerne gehabt......
...mit dieser Ausstattung zu dem Preis :mad:

Das einzige das mich beruhigt ist, das es in Guten Händen ist. :daumen:

Gruß

Mein Neuaufbau: 94er Muddy. Man beachte den gefederten (dämpfenden) Hinterbau mit Elastomeren!

Anhänge

• MFox.jpg
    MFox.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 187
Hab lang überlegt, wen ich küren soll... die Wahl ist aufs Phoenix Ti gefallen. Fährt sich einfach toll.

Anhänge

• Bike WTB klein.jpg
    Bike WTB klein.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 252
So, mal wieder rauskramen den Thread. Es gibt doch bestimmt noch mehr Lieblingsbikes!?!

Meines hab ich so lieb :love: , dass ich die schlimmsten Sünden beseitigt habe. :daumen:

160mdr2.jpg

Protorix schrieb:
mal ohne schei55
konnte man mit dem lenker schnell fahren und sicher steuern?

ich hab angst vom anschauen
Mit meinem?
Das ist wohl der geilste Lenker, den es gibt. Mittlerweile in Alu und günstig leider fast nur noch gebraucht aus Händlers Restekiste...
Oder man kauft ein komplettes Bavaria/Peugeot/MBK Damen-Rennrad von 1984 und baut ihn sich weg. :D

Edit: Wollte gerade schreiben, dass dies Rennsporträder vor nicht allzu langer Zeit (als ich 16 war) der Knüller schlechthin waren. Vor vor nicht allzu langer Zeit ist jetzt 20 Jahre her. :heul:

olli schrieb:
, dass dies Rennsporträder vor nicht allzu langer Zeit (als ich 16 war) der Knüller schlechthin waren.

...stimmt, mein Bruder hatte damals auch so einen Renner, auch mit "Tourensportlenker in Alu". Da war ich super neidisch drauf. Leider hat es vor geraumer Zeit den Geist aufgegeben :(

Grüße,

$cannondale$ :mexican:

Protorix schrieb:
hey ich bin grade beim kramen auf den thread hier gestossen ...
ich kann nicht wirklich ein liebstes rad posten....
aber ihr !
Super. Mein Bridgestone hatte ich zwischenzeitlich so lieb, dass ich es zerlegt und verkauft habe. :lol:

Da ich mittlerweile nicht mehr viele Bikes habe, ist das mein liebstes und einzig fahrbereites:

bw1.jpg

Aber bald bekomme ich eines, dass perfekt zu mir passt, das poste ich dann...

Also damals (1994) habe ich mir von meinem mickrigen Gehalt ein Giant Cadex CFM 1 (gemuffte Carbonrohre) als Auslaufmodell geleistet. Komplett mit XTR!
Mittlerweile mit etwas moderneren Anbauteilen ausgestattet.

C.S. :cool:

Anhänge

• Giant Cadex CFM1 01-94_klein.JPG
    Giant Cadex CFM1 01-94_klein.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 134
egal ob mit zeitlich und farblich passender 97er frm, der 01er judy race oder mit der leichteren und blockierbaren skareb: leicht, hart, schnell - mein liebl ing:

Anhänge

• ava_web_2.jpg
    ava_web_2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 69
  • ava_ska_07.jpg
    ava_ska_07.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 53
  • frm_web.jpg
    frm_web.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 58
Ich weiss..man soll sein liebstes Rad zeigen..
Aber leider gehört es mir noch nicht :heul:
Aber wenn,dann wird es mein Liebling der Lieblinge sein.
Ich werde es mit ins Bett nehmen:lol:
Und ihm immer bis in alle Ewigkeit treu sein..
Denn ich bin verliebt :love: :love: :love:

Zurück