Euer liebstes Rad? Bilder...

... das ist 'nen tout terrain reiserad. konzept flori wiesmann, gebaut bei fort in tschechien. sicher das beste vollgefederte reiserad money can buy.

hier leider fehl am platz da:

olli schrieb:
Wie ich weiss haben eine Menge Leute hier mehrere Bikes, teilweise ist das Feinste vom Feinen auf einem Fleck versammelt.

Welches ist Euch das liebste Rad in Eurer Sammlung? Nicht das teuerste, nicht das beste und nicht das cooltigste. Das liebste Rad. ...

ciao
flo

Hier mal mein liebstes....

Seit ich die Anzeige '95 das erste Mal in der MB gesehn hab ging mir das Teil über Jahre nicht mehr aus den Kopf :love:
Damals als Schüler noch unbezahlbar ergab sich letztes Jahr endlich die Möglichkeit das gute Stück im super Zustand und komplett Original zu erwerben :)
Seitdem ist schon so gut wie alles verändert.
Es fehlt eigentlich nur noch das Spin VR, ne Judy FSX, schwarze Reifen und ein paar kleine rote Elox-Elemente dann bin ich glücklich.

Trek0408b6996.jpg
[/url][/IMG]

Ausstattung in groben Zügen:
Judy XC, Spin Wheel hinten, Matrix/System Components VR, Tioga Psycho, SRT 800 Shifter, 910er Schaltwerk, LX Umwerfer, Avid SD 2.0 Bremsen mit SRAM 7.0 Hebeln, Flite EVO, Carbon Rizer, Bontrager Carbon Stütze, ADP Booster, Nokon, Syncros Klappvorbau und Alu Kurbel

Gruß
Svader

mein liebstes rad hat

- titanrahmen
- dropbar
- 700c felgen
- aber nur platz bis 35mm
und schaltung

wenn ich nur eins behalten dürfte
oder aber das aus stahl mit platz bis 45mm reifen

s

On-One Inbred
Inbred_Stollen_von_hinten.jpg

Nix gegen mein Fully, aber steel is real,,,:D ..hier auf einem Umweg zur Arbeit. Foto ist nicht mehr ganz aktuell. Mittlerweile mit Magura Asgard, Scheibe und rotem SLR-XP + roten Pedalen.
Ciao Sven

Ich hab´s ja noch nicht so lange - meine große Liebe.
Schon direkt nach dem ersten Draufsetzen bin ich mit dem Bike verschmolzen.
Es fährt sich, wie ein Fat Chance halt fährt: souverän, sauschnell, extrem neutral.
Mein erstes Fully - ich war echt skeptisch. Die größte Überraschung jedoch: kein Rumgeschaukel - die Federung ist (so wie ich es mag) stramm und arbeitet nur dann stärker, wenn es wirklich erforderlich ist.
Es wird sehr, sehr gern und so oft es geht gefahren!

:love:

Schlagt mich, aber mein liebstes ist immer noch mein 1985er Cannondale:
Sieht man ja!)) Ist einfach unkaputtbar, das Teil! Allerdings nur, dank des weltbesten Fahrradschraubers!

Zurück