Euer Propain Tyee on Tour

Bist die Treppe gefahren?

Nee die Treppe fahre ich nie im Leben, auch nicht wenn es trocken ist
Sie wird oben noch einiges steiler und besteht dann aus Stahlblechen, wenn es dich da hinhaut geht es den weit den Abhang runter.
Ist deshalb auch mit mit einem Stahlseil für die Wanderer ausgelegt.
Den Weg nehme ich nur manchmal zum hochkommen ;)
 
ich würde SEHR SEHR gern, aber hab bestimmt wieder keinen teamkollegen wie die letzten jahre. daran ist es immer gescheitert. die haben immer alle vorher abgesagt.
Vielleicht bekommen wir ja hier was zam? Nach meiner OP werde ich sicher nicht der schnellste sein, aber ich finde die Idee spannend. Ich frage grad im Freundeskreis an.
 
Hatte gestern auch ein paar Momente wo mein Ardent hinten und auch der Highroller II vorne an seine Grenze kam, oder auch darüber :D. Wobei es bei mir nicht solche fiesen Eisplatten hatte wie bei dir.
 
ich war echt erstaunt. diese eisschicht gab es auf einer länge von einigen 100m. gut, dass ich es an einer schiebepassage das erste mal gemerkt hab wo es mich hingehauen hat - zu fuß :D sonst wäre ich im Anschluss nicht so vorsichtig dort runter....
@rpguagua: ach fahr einfach mit, fit bin ich grade auch beim besten willen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meinem jetzt auch auf Tour. Das mit dem Foto lass ich aber sein. Habs jetzt von der Schrankwand rüber zur Balkontür bewegt. :D

Wird Zeit, dass ich endlich wieder aufs Bike darf...
 
Die erste schneefreie Fahrt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 13
Ja, vielleicht ergibt es sich ja mal. :daumen:
Mehring ist von Trier aus ja auch nicht mehr weit. Da wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal hin.
 
Zurück
Oben Unten