Euer Propain Tyee on Tour

Recht hat der Toshi, der war nämlich dabei :D

Ich kann auch grad net so auf Kalmit, war die letzten Wochen zu oft dort unterwegs.
Wir haben heut ne Runde von Deidesheim über die Stabenbergwarte, Weinbiet und Eckkopf gemacht. War schön mal wieder woanders zu fahren.

Noch erfreulicher war, dass das Weinbiethaus endlich wieder offen hat.
 
Und noch viel erfreulicher war der Spaß auf den Trails.
Irgendwie mal wieder ziemlich gestört das ganze ;-)
Kaum Wanderer unterwegs und einfach mal vollgas geben!
 
Echt, die haben offen?
Aus mit der schönen MTB-Zeit. Seit dem Renovierungsstart konnte man an jedem Tag zu jeder Zeit ohne Wanderer biken. Jetzt muss man halt wieder etwas mehr aufpassen. Aber der Wald ist ja für alle da.
 
Gestern war sowas wie nen "soft start".
Offizielle Eröffnung soll anfang Juli sein, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Auf dem weg hoch hat auch eine Wanderin gemeint, es wär noch geschlossen. Kannst ja versuchen diesen glauben weiterhin hoch zu halten ;)
 
Barcode hat beim Hochfahren eine entgegenkommende Dame gefragt ob offen sei. Sie verneinte. Oben angekommen war wohl kurz zuvor erst geöffnet worden.
 
Heute mal beide Bikes ausgeführt.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 30
Freitag bei St. Engelmar eine Runde mit der Holden gefahren. Da war die Welt noch i.O. keinen km später, wollten das 29er VR nicht über die Wurzel wie sie wollte. Da hat sie sich mal ihr Rad von vorn angeschaut und die 20x20 cm Landkarte am Oberschenkel ist inzwischen überwiegend blau.
WP_20150612_002.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150612_002.jpg
    WP_20150612_002.jpg
    187 KB · Aufrufe: 21
Das Moosgrün/Orangene find ich echt schön! Is immer schlimm wenn man sich dann für ne Farbe entscheiden hat und dann iwann Bilder von anderen Farbkombis sieht die einem besser gefallen. :wut:
 
Zurück
Oben Unten