Bin letztes Jahr um die Mieminger Kette rumgefahren von Leutasch aus. Leider war keine Zeit für den Blindsee Trail

Pfalz ist doch auch schön, vllt hast ja auch mal lust ne Runde mitzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir gerne mal machen. Bin da ja auch öfters unterwegsBin letztes Jahr um die Mieminger Kette rumgefahren von Leutasch aus. Leider war keine Zeit für den Blindsee Trail
Pfalz ist doch auch schön, vllt hast ja auch mal lust ne Runde mitzukommen.
Ich war am Samstag zum ersten Mal in Freiburg am Kybfelsen und bin dort direkt den Canadian Trail gefahren. Für mich war es das erste Mal überhaupt auf nem angelegten Trail. Das obere Drittel war für mich als Anfänger zu hart. Bin auch dank Angstbremsen 2 mal über den Lenker geflogen. Die nächste Anschaffung werden also ein paar Knieschoner... Wer kann da was empfehlen?
Der Trail ist schon recht zerfahren und da es in der Nacht zuvor geregnet hatte, hatte ich auch null Grip.
Nachmittags dann noch eine Abfahrt von der Hornisgrinde bei der ich dann 5 Minuten vor Zuhause den übelsten Sturz meiner Bikerkarriere hatte. Auf nem Schotterweg zu schnell in die Kurve und schon lag ich da... Sattel gerissen, Lenker zerkratzt, linker Arm komplett offen. Zum Glück hat das Bike außer ein paar Kratzern nix abbekommen.
Sieht nach wenig Betrieb aus. Hat es Spaß gemacht?Gestern nach bestimmt 15 Jahren wieder mal am Geiskopf gewesen.
Anhang anzeigen 394588
Bis auf eine Gruppe von Sommerrodler (kamen als ich fertig war) gab es keine Wartezeit am Lift. Ok, Ferienende und noch dazu Mittwoch um die Mittagszeit. Allerdings bin ich das Achterbahn-Feeling der Flowcountry oder BikerX echt nicht mehr gewohnt, mir war tot schlechtSieht nach wenig Betrieb aus. Hat es Spaß gemacht?